Densei EC-2037

Densei EC-2037

Beitragvon Romeo Sierra » Do 14. Mär 2013, 20:18

Hallo Funkfreunde,


wer kann mir Infos über dieses Densei EC-2037 Standmikrofon geben und ist es zu empfehlen?



Gruß Rico
Benutzeravatar
Romeo Sierra
Santiago 7
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:14
Wohnort: Hessen/Rhein-Main-Gebiet

Re: Densei EC-2037

Beitragvon marcel15 » Fr 15. Mär 2013, 21:25

Hallo
habe das Mikrofon an einer Team euro 8012, DNT Meteor 80

ganz nett, gute Mod, braucht wenig Platz, keine Batterien

TOP
schade das es nicht mehr gebaut wird.
marcel15
Santiago 9
 
Beiträge: 1116
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Wohnort: Süd-Hessen

Re: Densei EC-2037

Beitragvon Flunder » Sa 16. Mär 2013, 11:38

Dann werde ich mal meinen Senf auch dazu geben. Ich habe inzwischen 3 von diesen Standmikes. Es ist in meinen Augen mit das beste. Erstens sehr klein. schwerer kleiner Fuss mit up und down.Mehr ist da nicht dran. Die Astatic Standmikes können da einpacken. Hat ein glasklare deutliche laute Modulation. AFU nehmen diese Mike auch sehr gerne an Ihre Kisten. Ich habe es an der Maas, Lncoln, Jackson1, Cobra 200 GLX usw. Es spielt in einer anderen Liga. Wer sowas noch bekommt, nie wieder weg geben. Es ist einzigartig. Versprochen. Weiter machen Gemeinde... :tup: :thup: :king: :wink:
Flunder
 

Re: Densei EC-2037

Beitragvon 13 RF 612 » Sa 16. Mär 2013, 17:28

Hier für alle............zugreifen........ :D

:link: http://www.ebay.de/itm/CB-Funk-Densei-E ... fe=sidebar

Dann geht auch der Preis hoch........ :dlol: :dlol: :dlol:

1. 2. 3..........................deins! :think:
13 RF 612
 

Re: Densei EC-2037

Beitragvon 13CT570 » Di 20. Jun 2017, 17:24

Habe heute noch ein neues aus altem Lagerbestand bekommen. Top Mike. Schade das es keinen Volumregler gibt.
Mit der Lautstärke und der Dynamik eines Stabo Optimike m ( das mit der gelben PTT Taste) kann es aber nicht mithalten.
13CT570
Santiago 1
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 4. Sep 2014, 20:39


Zurück zu CB - Mikrofone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste