Mobilantenne für DV-Magnetfuß gesucht

Antworten
Chris88
Santiago 6
Beiträge: 408
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:12
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Wohnort: Essen-Heisingen

Mobilantenne für DV-Magnetfuß gesucht

#1

Beitrag von Chris88 »

Hallo Funkerfreunde!

Bevor Ich jetzt blind drauf los kaufe wie früher einmal :( Frag ich hier mal um Rat.
Ich suche für einen DV-Magnetfuß (im Thread weiter unten wurde dieser https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgera ... :9033.html) empfohlen oder der https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgera ... :2121.html. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig :? nun eine Antenne für diese Füße (DV) für die Fahrt. Ich habe mich deshalb für diesen Aufbau entschieden, da ich im Stand auch wahlweise die DV27 Lang benutzen kann, die Ich schon da habe. Also ich bin für euern Rat schon jetzt dankbar!!

Viele Grüße Chris
Funkgeräte: Motorola GP340, Team MiCo Freenet, vorher: Team TeCom Duo-C
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“