Seite 1 von 1

Tabelle zwecks Stehwelle Maas KFA-1000 Tornadoflex

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 21:37
von DD01
Hallo zusammen.

Habe mir die oben genannte Antenne gebraucht gekauft. Leider fehlte die Beschreibung inkl der Tabelle. In der Tabelle steht die einzustellende Länge der Antennenspitze für CB Funk. Dann hätte ich schon mal grob die Stehwelle stehen und müsste nicht so oft auf das Dach. Habe Google schon bemüht, leider nix gefunden.

Wenn da jemand was hat würde ich mich freuen. Gerne auch PN.

Grüße

Re: Tabelle zwecks Stehwelle Maas KFA-1000 Tornadoflex

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 08:35
von PMRFreak
Guten Morgen,

habe zum Glück noch was am Lager gehabt und den Zettel schnell eingescannt :)
maas_kfa1000.jpg

Re: Tabelle zwecks Stehwelle Maas KFA-1000 Tornadoflex

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 08:44
von DD01
Super, vielen vielen lieben Dank. :D
Das erspart mir eine Menge Arbeit.

Grüße

Re: Tabelle zwecks Stehwelle Maas KFA-1000 Tornadoflex

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 09:09
von PMRFreak
Kein Problem.

Hat jemand noch zufällig das Anleitungsblatt für die KFA-5000? Das würde mir noch fehlen :)

Re: Tabelle zwecks Stehwelle Maas KFA-1000 Tornadoflex

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 22:19
von Sven76ERH
Hast den Scanner mit dem Shredder verwechselt Markus? LOL

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk