Was ist das für eine Antenne ?

Antworten
Benutzeravatar
Nobody
Santiago 6
Beiträge: 412
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 01:40
Standort in der Userkarte: Dessau-Roßlau
Wohnort: Dessau-Roßlau

Was ist das für eine Antenne ?

#1

Beitrag von Nobody »

Ich habe eine Antenne geschenkt bekommen. Leider ohne Typenbezeichnung. Der Strahler ist dreiteilig und aus Glasfiber. 5m lang Sehr schlank. Dünner als A 99 und ähnliche. Mit Spule misst die Antenne 5.25 m. Ich hänge mal noch ein paar Bilder dran. Unten habe ich hellen Klebeband drumherum gewickelt. Ist also nicht original so.
Benutzeravatar
Nobody
Santiago 6
Beiträge: 412
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 01:40
Standort in der Userkarte: Dessau-Roßlau
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Was ist das für eine Antenne ?

#2

Beitrag von Nobody »

Habe z.Zt. Probleme mit dem Hochladen der Bilder. Meine Bilddateien sind immer ungültig !
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“