New Gain-Master HW Comes 6-8 Weeks

Antworten
simonthewizard
Santiago 3
Beiträge: 140
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:47
Standort in der Userkarte: Budapest / Vaduz
Kontaktdaten:

New Gain-Master HW Comes 6-8 Weeks

#1

Beitrag von simonthewizard »

simonthewizard
Santiago 3
Beiträge: 140
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 13:47
Standort in der Userkarte: Budapest / Vaduz
Kontaktdaten:

Re: New Gain-Master HW Comes 6-8 Weeks

#2

Beitrag von simonthewizard »

To the person with IP address 89.14.33.xxx who wrote disgusting messages to the blog. Hessen area I've approached Telefónica and reported your abuse to the relevant authorities in Berlin.
Emails were forwarded to Telefónica internet abuse.
Hornisse

Re: New Gain-Master HW Comes 6-8 Weeks

#3

Beitrag von Hornisse »

Das muss ja ein ganz schön pöser Kommentar gewesen sein, wenn zu solchen Mitteln gegriffen wird :gun2:
Der BND ist vermutlich schon unterwegs :angry:

Edit: Oder hocken die immer noch in Pullach, dann wäre Berlin natürlich die falsche Adresse?
Zuletzt geändert von Hornisse am Fr 19. Feb 2016, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 938
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing
Kontaktdaten:

Re: New Gain-Master HW Comes 6-8 Weeks

#4

Beitrag von Whiskey_Kilo »

"""Der BND ist vermutlich schon unterwegs"""


Ich denke nicht.
13HN152
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Do 18. Feb 2016, 11:43
Standort in der Userkarte: Bedburghau

Re: New Gain-Master HW Comes 6-8 Weeks

#5

Beitrag von 13HN152 »

Schon jemand Erfahrung mit der Antenne gemacht ?
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: New Gain-Master HW Comes 6-8 Weeks

#6

Beitrag von doeskopp »

13HN152 hat geschrieben:Schon jemand Erfahrung mit der Antenne gemacht ?
Vielleicht gibts ja einen (s. weiter oben) und der kann seine Meinung dazu momentan nicht nochmal wiederholen. Weil es im Knast kein Netz gibt. :dlol:

Grüße from Doeskopp
Pander
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Jul 2016, 18:26
Standort in der Userkarte: 04564 Böhlen

Re: New Gain-Master HW Comes 6-8 Weeks

#7

Beitrag von Pander »

Wer sich für eine Gain Master HW (Länge 5,50m)entscheidet hat eine gute Auswahl getroffen,Zusammenbau lt. Vorschrift und los gehts,ein Einstellen der Stehwelle ist nicht erforderlich,wenn man sich an die Vorgaben zum Zusammenbau (liegt bei) hält,gute Sendeleistung.Ich hatte diese GM HW(1/2Lambda) auf dem Dach und habe mich dann doch für die
GM 5/8 Lambda wegen besserer Empfangsbedingungen entschieden.
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: New Gain-Master HW Comes 6-8 Weeks

#8

Beitrag von Grundig-Fan »

Gibt es im Knast keine 11m?

Gesendet mit Samsung Galaxy S7
QRV als KF seit 1981 mit bisher 887 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78 Plus,PAN PC50,DNT Kurier 5040 AM/FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“