Cb-Funk Raum Augsburg/Landsberg

Benutzeravatar
Medic
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 20:26
Standort in der Userkarte: 86836 Untermeitingen, Säulingsstraße
Wohnort: Untermeitingen

Re: Cb-Funk Raum Augsburg/Landsberg

#31

Beitrag von Medic »

Ja war / bin ich. Mobil ebenso wie Home, wobei meine Homeantenne aufgrund der Wohnungssituation eher nicht in Richtung Augsburg aktiv ist. Nix desto trotz bin ich auf der 28 QRV
Benutzeravatar
Medic
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 20:26
Standort in der Userkarte: 86836 Untermeitingen, Säulingsstraße
Wohnort: Untermeitingen

Re: Cb-Funk Raum Augsburg/Landsberg

#32

Beitrag von Medic »

@ Wassermann
Umzug steht an, dann klappts auch mit einer anderen Antennenlösung :D

Medic
13AT222
Santiago 1
Beiträge: 41
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 22:24
Standort in der Userkarte: Augsburg

Re: Cb-Funk Raum Augsburg/Landsberg

#33

Beitrag von 13AT222 »

Sehr gut. Sag bescheid wenn Du was brauchst.

Grüße Wassermann2
13AT222
Santiago 1
Beiträge: 41
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 22:24
Standort in der Userkarte: Augsburg

Re: Cb-Funk Raum Augsburg/Landsberg

#34

Beitrag von 13AT222 »

Und wie sieht es aus bei Dir mit dem Funken???

73 Lorenz
BraunerTiger
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jul 2017, 12:10
Standort in der Userkarte: Gersthofen

Re: Cb-Funk Raum Augsburg/Landsberg

#35

Beitrag von BraunerTiger »

Ein Hallo erstmal an die Funk Gemeinde hier im Forum.

Ich bin als damaliger Funker wieder eingestiegen und habe mich auch wieder mit Equipment eingedeckt.


Das Problem ist jetzt eigentlich nur noch das ich dringend jemand suche der mir evtl. behilflich sein kann den SWR einzustellen mit einem Messgerät.

QRV 33 / Gersthofen / BraunerTiger
MIDLAND 278 / STABO XM3082 / ALBRECHT 4400 / 6A NETZTEIL / BOOMERANG 27A NEUE VERSION
Der_Waldmichi
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 17:40
Standort in der Userkarte: bay. Schwaben

Re: Cb-Funk Raum Augsburg/Landsberg

#36

Beitrag von Der_Waldmichi »

Servus in die Runde.

Bin aus dem südl. Raum Augsburg und hab mich wieder mit ner Handquetsche eingedeckt, nachdem ich längere Zeit abstinent war. Ich würde mich selber aber noch als Greenhorn bezeichnen :sup:
Bis jetzt konnte ich noch niemanden empfangen, aber wird hoffentlich noch.

Liebe Grüße
Der Waldmichi
73
Michi - 13HN863
so long and thanks for all the fish
Quincy QT59
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Feb 2021, 10:52
Standort in der Userkarte: Sankt Gallen (und Augsburg, By)

Re: Cb-Funk Raum Augsburg/Landsberg

#37

Beitrag von Quincy QT59 »

Hallo Medic und all Ihr CB-Funker aus dem Augsburger Landkreis!

Seid Ihr noch am Funken? Ich meine es ist 2021. Eure Reports "QSO" sind schon 5 Jährchen.

Ich habe nur eine SD 27 Sirtel am Balkon klemmen, mit ner 5 m RG213-Schnur dran. SWR akzeptabel.
QTH Kriegshaber. Leider habe ich noch nicht viel empfangen, außer ein paar Brummis.

Gruß

Tom
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“