K35 Big Wings - Problem

Antworten
7000DX

K35 Big Wings - Problem

#1

Beitrag von 7000DX »

Hallo
Habe seit ein paar tagen meine neue antenne ,k35 Big Wings ( auch bekannt als Maas Orion ) in betrieb
SWR Kanal 1 = supi ;)

Einspeisung 4m über Boden als grober Probe-Aufbau vor der eigentlichen Dachmontage,geerdet gut verschraubt,los geht's
Dachte ich...
Nun feiert mit meiner 4watt Gurke da dran so ziemlich alles was einen Knopf hat eine Party wenn ich sende,und das ist doof!
Radiosender- weg,Dimmer- flackert,DVB-T - Vergangenheit,sogar Beleuchtung im externen S-Meter legt einen Zahn zu *grusel*

Nun meine Frage:
Muss ich zwingend irgendwelche Filter und\oder Sperren installieren? Oder ist dem irgendwie anders zu Leibe zu rücken...
Kabellänge hab ich schon variiert,ohne Ergebnis...
Sperrtopf wickeln nicht wirklich möglich weil ich Schlaumeier ja unbedingt das RG213 Marke " Biege-resistent" kaufen musste ;)

Würd mich über Hilfe freuen,da ich sonst befürchte das meine bisher sehr interessierten Nachbarn irgendwann zum größten Feind werden

MfG Lars
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“