Gainmaster 5/8

Re: GainMaster

Beitragvon Lattenzaun » Mi 15. Nov 2017, 02:39

..er...hat es wirklich gesagt..oha..es wird ein paar DIN Normen hageln, besser Du baust alles ab :dlol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2105
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04

Re: GainMaster

Beitragvon df2tb » Mi 15. Nov 2017, 03:58

Die Welt wird untergehen.
df2tb
Santiago 6
 
Beiträge: 445
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Wohnort: 79395 Neuenburg

Re: GainMaster

Beitragvon DK4DW » Mi 15. Nov 2017, 07:49

Der gesamte Zorn der unter-und oberirdischen Götter möge über euch kommen,ihr ungläubigen Frevler....wahrlich,wahrlich,ich sage euch....
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
 
Beiträge: 1344
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Wohnort: 26689 APEN

Re: Gainmaster 5/8

Beitragvon Toni » Mi 15. Nov 2017, 20:45

Komischerweise war das auch fast mein erster Gedanke als ich die Bilder sah.
Lars hat sich mutig geopfert und den Blitzschutz erwähnt aber, erstmal Ruhe ... 8)

73
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
Toni
Santiago 7
 
Beiträge: 552
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 16:28

Re: Gainmaster 5/8

Beitragvon Veterano » Do 16. Nov 2017, 14:04

Toni hat geschrieben:Komischerweise war das auch fast mein erster Gedanke als ich die Bilder sah.
Lars hat sich mutig geopfert und den Blitzschutz erwähnt aber, erstmal Ruhe ... 8)

73

Komisch das sich einige User über ungelegte Eier aufregen.Bei mir zu Hause stehen in unmittelbarer Nähe Mietshäuser die viel höher wie mein Haus sind,und die haben alle Blitzschutz auf dem Dach.Da ich davon ausgehe das ein Blitz den Weg des geringsten Widerstand nimmt und lieber da einschlägt als in meine Tupperantenne sehe ich der Sache gelassen entgegen. :holy: Außerdem stand hier jahrelang eine Alu Antenne af dem Dach und die Bude steht immer noch. :banane:

73 Veterano :wave:

Jetzt kommt bestimmt noch was hinterher :lol: :lol: :lol:
Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten.
Locator : JO31HJ
QRV mit CRT SS 7900 , Ranger RCI 2970 DX 150
Antenne: Gainmaster, 15 mtr.über Grund
13LG348
Benutzeravatar
Veterano
Santiago 6
 
Beiträge: 403
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Moers

Re: Gainmaster 5/8

Beitragvon KLC » Do 16. Nov 2017, 19:45

Veterano hat geschrieben:Komisch ... einige User ... ungelegte Eier aufregen.Bei mir zu Hause stehen in unmittelbarer Nähe Mietshäuser die viel höher wie mein Haus sind,und die.... ich davon ausgehe das ein Blitz ... :holy: Außerdem...jahrelang ... die Bude steht immer noch. :banane:

73 Veterano :wave:

.... was hinterher :lol: :lol: :lol:


Jehova , Jehova !!!
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
 
Beiträge: 3536
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 22:08
Wohnort: Dehemm

Re: Gainmaster 5/8

Beitragvon Grundig-Fan » Do 16. Nov 2017, 19:52

Da kannst du von ausgehen. Gleich kommen wieder die schlauen Sprüche das nach DIN A0815 leck mich am Arsch der Blitz nicht in die höchste Stelle einschlägt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
QRV seit 1981 mit 131 Kisten.
zZt. Albrecht AE 5890
Mikes:Herald M-102A,Optimike X,Astatic D-104,Optimike Desk 3000,AMB+4S,Sadelta Echo Master Plus Classic

Frank (Dagobert 01)
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+15
 
Beiträge: 1599
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Wohnort: Meerbusch

Re: Gainmaster 5/8

Beitragvon Toni » Do 16. Nov 2017, 19:55

Komisch das sich einige User über ungelegte Eier aufregen.


Bisher hat sich hier Niemand aufgeregt! 8)

73
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
Benutzeravatar
Toni
Santiago 7
 
Beiträge: 552
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 16:28

Re: Gainmaster 5/8

Beitragvon KLC » Do 16. Nov 2017, 20:10

Ist kein Schlauer Spruch. Aber der Nlitz schlägt wirklich nicht immer* in die höchste Stelle ein !!
Er wird wohl seinen eigenen Kopf haben. ......,
* dieses Wort ist in diesem Satz sehr wichtig !!
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
 
Beiträge: 3536
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 22:08
Wohnort: Dehemm

Vorherige

Zurück zu CB - Antennen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: balco38, Cosmo, Iltis-Pit und 8 Gäste