PLC Ausschalten

PLC Ausschalten

Beitragvon lichtenberger » Di 12. Dez 2017, 15:47

Hallo Ihr,
ich suche für ein privates Projekt einen fähigen Elektroniker, welcher
Erfahrungen mit dem Einsatz und der Programmierung von FPGAs hat.

Die Aufgabe ist eigentlich ganz einfach:
- 8 Bit breite Samples auf einem DA Wandler z.B. ein AD9708 mit einer Samplingrate von 75 MS/s oder 100MS/s ausgeben.
- Die Datenmenge beträgt mind. 4 kByte -> Puffer im FPGA
- die Schaltung soll über einen Triggereingang verfügen und nach einem
Triggerimpuls sollen die 4 kByte über den D/A Wandler einmal
ausgegeben werden.
- Es soll nach Möglichkeit ein asynchrones UART Interface exitsieren, über das man den 4 kByte großen Puffer bequem (re)programmieren kann
Am liebsten wäre mir ein FPGA im noch handhabbaren PLCC Gehäuse oder noch einfacher zu löten. Bedrahtet wird es sowas wohl nicht mehr geben.

Oder kennt jemand ein käuflich zu erwerbendes Board (maximal 50 Eur), mit dem man soetwas veranstalten kann?

Wer will mit mir zusammenarbeiten? Der schreibe mit bitte eine PN!

Und so lange ich das Thema hier nicht abgemeldet habe - können sich Interessenten melden...

Und für alle weiterhelfenden Beiträge, schonmal meinen herzlichen Dank!
Benutzeravatar
lichtenberger
Santiago 9
 
Beiträge: 1423
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:53
Wohnort: Berlin

Zurück zu Eigenbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste