Winstop Key

Antworten
do1emu

Winstop Key

#1

Beitrag von do1emu »

Hy hy

will gerne mal für einige Zeit Winsot nutzen aber finde leider keienn Key!!! Bild
vielleicht ist ja einer der den grade zur Hand hat so freundlich und sendet mir den per e-mail oder so. Immer nach einer halben Std disc iss langweilig.

Über Pr bin ich natürlich auch zu erreichen... Aus irgendeiner Inetnode könnt ihr die DNQ987 dann (mich) DBI987 connecten.

Vielen Dank MfG Emu
Anonymous

Re: Winstop Key

#2

Beitrag von Anonymous »

Und unter welcher Kennung willst Du QRV sein und senden? Die ist nämlich im Key fest vorgegeben!!!
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Winstop Key

#3

Beitrag von ic240 »

Ich weiß nicht ob und wieviel Geld Winstop kostet.
Klar ist es ganz einfach nur "blöd" dass einige Programmierer Key`s oder andere Copierschutzmechanismen einsetzen Bild
Aber im allgemeinen kosten die Programme nicht viel (wenn überhaupt) und die registrierung führt zur weiterentwicklung dieser Programme.

Wenn es unbedingt ein kostenpflichtiges Programm sein muß, dann solltet ihr vielleicht auch "mal" in den sauren Apfel beißen ....

Allerdings gibt es hunterte freeware Proggys, die teilweise das selbe leisten oder sogar noch weiter entwickelt sind.

Jetzt frag mich nicht welche Proggys, denn ich bin bei AHP , AmiCom und GP (für DOS) stehen geblieben Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
do1emu

Re: Winstop Key

#4

Beitrag von do1emu »

@Ramazotti


ja DBI987 soll mein call sein
Anonymous

Re: Winstop Key

#5

Beitrag von Anonymous »

Da wird Dir kein anderer Weg bleiben als den Key zu bestellen! Es ist ganz einfach nicht möglich, den Key selbst abzuändern!

http://nj0y-board.pro-support.de/

73' Roli
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Winstop Key

#6

Beitrag von PMRFreak »

Genau. Nicht alles bekommt man auf dieser Welt umsonst...

Bild

Andererseits - ich weiß gar nicht, ob es noch Keys für WinSTOP
gibt, denn die Weiterentwicklung des Programmes ist ja scheinbar
eingestellt.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
do1emu

Re: Winstop Key

#7

Beitrag von do1emu »

Ja ja habe ja auch kein Problem damit das zu kaufen aber wenn ich sofort gekauft hätte wäre am nächsten einer angekommen und hätte gesagt hier haste einen Bild

Außerdem finde ich, dass die meisten macken erst nach mehren tagen intensiver nutzung auffallen und wenn immer nach ner halben std schluss ist ist das auch sehr blöd...

Naja paxon geht mir mittlerweile aufm Sack ey da nutze ich lieber das terminal von xnet loooooooooooool
Antworten

Zurück zu „PR - Software“