doeskopp hat geschrieben:Die Lösung ist einfach. Da hat jemand sein WSJT-X für 11m konfiguriert aber am Empfänger ein AFU Band eingestellt. So wird alles was empfangen wird in die falsche (11m) Rubrik gespottet. Ist mir anfangs mal aus Versehen passiert. Wenn man mit der Maus auf die kleinen Tröpchen zeigt werden ausschliesslich Afucalls sichtbar.
dop234 hat geschrieben:Was ist das ? Kommt das vom programm als hinweis oder hab ich da doch was empfangen?
Orion252 hat geschrieben:@Polarfuchs
Offensichtlich hat da jemand kein CAT verwendet...
dop234 hat geschrieben:Was ist das ? Kommt das vom programm als hinweis oder hab ich da doch was empfangen?
POLARFUCHS hat geschrieben: sind die angezeigten Frequenzen (27,555100 - 27,557400) ja wohl die verwendeten.
doeskopp hat geschrieben:POLARFUCHS hat geschrieben: sind die angezeigten Frequenzen (27,555100 - 27,557400) ja wohl die verwendeten.
Seit wann wird denn auf der Triple Digi gemacht?
POLARFUCHS hat geschrieben:
Eigentlich nicht, schon klar. Aber genau dieser Frequenzbereich wurden von allen diesen FT8-Stationen gespottet. Wunder der Technik![]()
Zu dem ist es ein reiner Sternverkehr, keine einzige Verbindung unter den anderen beteiligten Stationen. Und jetzt aktuell das gleiche Bild mit 35AT1SWL im Zentrum und vielen Stationen drumrum auf 27,247. Seis drum, ich denke nun es ist ein Bug im Reporter.
Also schönen Sonntag allen, man liest sich![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast