DV4mini-AMBE und DV4home

Antworten
alex797
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 19:48

DV4mini-AMBE und DV4home

#1

Beitrag von alex797 »

Liebe OMś,
wann werden denn die angepriesenen Geräte DV4mini-AMBE und DV4home in DL lieferbar sein und bei welchem Händler? Angekündigt waren sie ja auf "SOMMER". Der ist nun bald herum und es herrscht Schweigen im AFU-WALD...
Falls jemand etwas weiss,herzlichen Dank für eine eventuelle Antwort!
Vy 73 de Alex - DL5GL
Benutzeravatar
voltapark
Santiago 8
Beiträge: 898
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: ANKÜNDIGUNGS-POLITIK im AMATEURFUNK

#2

Beitrag von voltapark »

Den DV4Mini gibt es schon seit einem Jahr bei Helitron ( http://www.helitron.de/shop ).
Was verstehst du unter ""DV4mini-AMBE"", meinst du das DV4 Mobilgerät - da mal ende des Jahres beim Offenbacher Händler schauen. Am besten in der DMR+ Group bei Yahoo schauen, da erfährst du zeitnah alle Neuigkeiten.

73 Stefan
alex797
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 19:48

Re: DV4mini-AMBE und DV4home

#3

Beitrag von alex797 »

Ich meine NICHT den DV4mini (habe ich schon lange) ! Es handelt sich um den DV4mini-AMBE (auch VOICE genannt)
Link: http://wirelesshold.com/dv4miniVoice.aspx

sowie den DV4home LINK: http://www.newradio.eu/?p=486#
Benutzeravatar
DC9
Santiago 4
Beiträge: 210
Registriert: Do 8. Mai 2014, 21:55
Standort in der Userkarte: Mödling
Kontaktdaten:

Re: DV4mini-AMBE und DV4home

#4

Beitrag von DC9 »

DV4mini AMBE gibt es schon Händler? Wo wird sich der DV4mini AMBE Preislich einordnen?
"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Benutzeravatar
voltapark
Santiago 8
Beiträge: 898
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: DV4mini-AMBE und DV4home

#5

Beitrag von voltapark »

Antworten

Zurück zu „Digitalfunk“