DMR - Digital Mobil Radio

Re: DMR - Digital Mobil Radio

Beitragvon Ostholsteiner » So 10. Sep 2017, 10:51

Du nennst Dich nicht auch zufällig etueu35u35 ?
Ostholsteiner
Santiago 1
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:43
Wohnort: Neustadt Holstein

Re: DMR - Digital Mobil Radio

Beitragvon Username: » So 10. Sep 2017, 10:55

Also bei DMR habe ich keine AFU Radio ID im momment aber auf CB Kanal 25 kannst du über ROS mir eine Nachricht zu den Callsign "35MRV001" schicken.
Neuge hat geschrieben:Die meisten verwehren sich nur weil die Geräte teuer sind und sie die Technik nicht verstehen ( wollen ). Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis der Amateurfunk entweder komplett ausstirbt oder mehr und mehr digital gearbeitet wird.
Username:
Santiago 4
 
Beiträge: 242
Registriert: Di 15. Aug 2017, 14:19

Vorherige

Zurück zu Digitalfunk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste