Hilfe Digitalfunk Analogfunk Wandler

Antworten
Fets
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Sep 2013, 09:14
Standort in der Userkarte: 7091 Breitenbrunn

Hilfe Digitalfunk Analogfunk Wandler

#1

Beitrag von Fets »

Hallo Leute

bin ganz neu hier bitte reisst mir den kopf nicht ab wenn sowas schon mal wer gepostet hat. finde mit der suche leider nichts zu meinem thema.

Ich würde mal brauchen eine Digital- Analogboxwandler um Digitalfunkgeräte mit Analogfunkgeräte zu verbinden.

Ich hab ein Digitalfunkgerät im Auto verbaut und ein Analoges. Nur handfunkgeräte hab ich noch analoge. um die miteinander zu verbinden würd ich eine box bauen wollen die das kann.
hat mit sowas schon wer erfahrungen?

Signale bekomm ich ohne probleme von beiden geräten daher.
MIC
LS
PTT
Busy

will die signale mit potis regeln können um zu starke und zu schwache signale einzupegeln das das funktioniert.

hat sowas schon wer gebastelt oder probiert?

danke
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Hilfe Digitalfunk Analogfunk Wandler

#2

Beitrag von doeskopp »

Kann das mal jemand redigieren ?

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
DaJetzi
Santiago 8
Beiträge: 762
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 09:55
Wohnort: JN67LT

Re: Hilfe Digitalfunk Analogfunk Wandler

#3

Beitrag von DaJetzi »

Ich mutmaße mal, er meint sowas wie einen Crossbandrepeater der von Digital Voice auf Analog Voice verbindet.

Bitte mal um nähere Infos welche Gerätschaften daran beteiligt sein sollen.

73
Sigi
______________________________________________

Locator: JN67LT
Antworten

Zurück zu „Digitalfunk“