ROS--Einstellungen?

13PL
Santiago 8
Beiträge: 769
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 17:35
Standort in der Userkarte: Höhnstedt

Re: ROS--Einstellungen?

#16

Beitrag von 13PL »

ich mache es für 50 € all incluve :crazy: :dlol:

73 de Patrick
13TH2362 oder 13PL Loc.:JO51UM
https://www.ag-spiel.de/?bonus=70135
Fanto
Santiago 3
Beiträge: 158
Registriert: So 20. Jun 2010, 11:30
Wohnort: JO40HE

Re: ROS--Einstellungen?

#17

Beitrag von Fanto »

Nun, ich will ja nich rumweinen ABER.

Es gibt Foren im grossen WWW bei denen wird Hilfestellung GROSS geschrieben.

Ich weiss das, denn ich bin noch in drei anderen Foren (andere Branche) und da wird einem geholfen.

Z.B "ich mache es für 50 € all incluve :crazy: :dlol:" Braucht kein Mensch !!!

Z.B. "Falls du neben dem Besuch philosophischer Vorlesungen auch Digital-Funk machen möchtest,
solltest Du dich vielleicht doch mit den Grundlagen beschäftigen." Braucht auch keiner !!!

In diesem Sinne:"Wundert euch nicht wenn es an Nachwuchs mangelt."

Einen schönen Abend noch.

Bei den anderen bedanke ich mich ganz herzlich.

55 und 73
13PL
Santiago 8
Beiträge: 769
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 17:35
Standort in der Userkarte: Höhnstedt

Re: ROS--Einstellungen?

#18

Beitrag von 13PL »

das war anfür sich nur spass ;)

aber nun auch egal... vielelciht solltest du dich ein wenig mehr mit elektronik beschäftigen :)
ich hab leider auch nur leichte Grundkenntnisse... und wenn ich was zu machen/bauen hab wo ich noch nicht weiß wie und was.. hilft einfach viel darüber lesen ;) oder mitunter einfach probieren... wo ich in deinem Fall auf das lesen plädieren würde ;)

wenn du dann fragen hast.. wird dir sicherlich auch hier im Forum geholfen... so schlimm sind wir nun alle nicht :wave:

73 de Patrick
13TH2362 oder 13PL Loc.:JO51UM
https://www.ag-spiel.de/?bonus=70135
Antworten

Zurück zu „Digitalfunk“