Station 13FB419/Darmstadt 01 ist ab heute in ROS-Mode QRV!!!

Antworten
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Station 13FB419/Darmstadt 01 ist ab heute in ROS-Mode QRV!!!

#1

Beitrag von Tango »

Station 13FB419/Darmstadt 01 ist ab heute in ROS-Mode QRV!!!


Hallo liebe ROS-Gemeinde. Ab heute, Freitag den 21.09.2012, haben wir ein neues ROS Mitglied in unserer Gemeinde. Unser William Station 13FB419 / Darmstadt 01 (ehemalig Dackel) QTH Südhessen Darmstadt, ist ab heute aktiv mit dabei. Er wird damit in Zukunft auf der 11m CB Kanal 25 USB - 27.245 MHz USB zulesen sein.

Er wird seine ersten Gehversuche gegen 21:00 Uhr starten warscheinlich. Ich persönlich freue mich sehr darüber. Daher sage ich hier nun an erster Stelle:

"William, herzlich Willkommen in der ROS Gemeinde!"

Ich wünsche Dir in Zukunft viele nette ROS-QSO´s William und viel Spaß damit. :tup:



73 :wave:



Rene´
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Benutzeravatar
Santana
Santiago 5
Beiträge: 397
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 20:22
Standort in der Userkarte: Dudweiler,Im Rosenfeld
Wohnort: JN39MG

Re: Station 13FB419/Darmstadt 01 ist ab heute in ROS-Mode QR

#2

Beitrag von Santana »

Herzlich Willkommen William :tup:
Leider hör ich heut abend noch nichts von eurer Ecke, das Band will wohl nicht :clue:
Viel Spass mit ROS ,du wirst dich noch wundern was manchmal an Reichweiten geht :banane:
Gruss Bernd
nach 15 Jahren wieder "on Air"
Stabo XF4012n/President James ,TS6M und AE5890EU und Grant II
Locator:JN39MG
Bernd (Santana Station /13BB2SB/13FB044/DO7BB)
http://bernd.hat-gar-keine-homepage.de/
Antworten

Zurück zu „Digitalfunk“