Youtube Funkgegner

Re: Youtube Funkgegner

Beitragvon Lattenzaun » Mi 8. Nov 2017, 03:23

...bitte nicht vergessen die Leute auf den korrekten Blitzschutz hinzuweisen.

Egal was für schwachsinnige Rohrbauten sie auch als Antennenmurks da verwenden...das Orgonitkrams muss ja wohl nach DIN fachmännisch geschützt werden :dlol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2105
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04

Re: Youtube Funkgegner

Beitragvon DK3NH » Mi 8. Nov 2017, 08:28

Wenn da der Blitz einschlägt, ist das der beste Beweis für "Erdstrahlen"!
DK3NH
Santiago 4
 
Beiträge: 250
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: Youtube Funkgegner

Beitragvon noone » Mi 8. Nov 2017, 20:03

DK3NH hat geschrieben:Ich habe gerade herausgefunden, warum das alles so gut in dieses Forum passt: EINFACHE, ILLUSTRIERTE ANLEITUNG ZUM BAU EINES CHEMBUSTERS, AUCH CLOUDBUSTER ODER KURZ CB GENANNT

Also ein echtes Thema für ein CB-Forum!

73 Werner


Das erinnert mich an etwas !

Was war das?

Ach das hier https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegerfaust

Also sind die Typen nicht so harmlos! Auch das Kaliber d.h. die lichte Weite der Rohre passt fast!
noone
Santiago 9
 
Beiträge: 1493
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Wohnort: Oedheim

Re: Youtube Funkgegner

Beitragvon 13CT925 » Sa 18. Nov 2017, 22:11

13CT925
Santiago 6
 
Beiträge: 411
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42

Vorherige

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste