Projekt LOEWE - Nicer

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Projekt LOEWE - Nicer

#2

Beitrag von KLC »

Terminator hat geschrieben:... das mit Fördermitteln in Höhe von 4,6 Millionen € gefördert wird.
Ja wirklich interessant !!!
Das heißt aber nicht , daß die vom Smart-Fortschritt gebeutelte Funkerschaft in romantischen utopisch-verklärten Visionen verfallen dürfen.
"--Meine treue Lehnert und ich retten den Rest der Welt.--"
"Die "Dampf-Breaker"-Ortsrunde stellen sich erfolgreich gegen die Reiter der Apokalypse !!"
Die suchen nach einer Möglichkeit , im K- oder V- oder VA-(Volksaufstand-)Fall die Infrastruktur des Machtapparates aufrechtzuerhalten.
Sowas hatte man beim Adolf & beim Erich und wie sie noch alle heißen auch immer berücksichtigt. Nur in der DDR hat die StaSi noch Tunnel durch die Städte buddeln müssen.

Heutzutage hat die fortgeschrittene Technik aber auch die Möglichkeiten der globalen Machthaber überholt.
Ein größerer Ausfall des Internets , Ausfall von Satelliten, Kaperung einer solchen Infrastruktur oder durch irgendwelche schadhaften Auswirkungen (z.B.Fallout) ist ein ernstzunehmender Vorfall im aktuellen Machtgefüge.

Es muß jetzt nicht mal der DAESCH(IS) eine große Offensive zur Errichtung eines Khalifates in €uropa starten .
Man stelle sich vor , ein paar gemeine verdummbeutelten Völker des Abendlandes fordern ihre freiheitlichen Rechte und die Errichtung richtiger Demokratien ein.
Da ist nixmehr mit roamtischer Bildberger Konferenz, wenn das Pack meint, ihm würde die Herrschaft im Land zustehen.

Genug schwarzgesehen!
Gut das Hessen Geld in die Hochschulen pumpt.
Ist hier im Saarland eher umgekehrt. Bildungsdemontage schon ab der Grundschule, Ausschöpfung vieler "Sparpotenziale" , Hochschule ist vorwiegend Kostenfaktor. Seit der Landtagswahl mache ich keine Pfälzerwitze mehr ...

:seufz:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“