Schutz vor der neuen Grippe ...

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Es kommt was auf uns zu....

#2

Beitrag von KLC »

Da hilft also , gemäß der Rechtschreib-Reform, Bier nur noch in Massen zu trinken !

Na Prost-Mahlzeit
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
DKW612

Re: Es kommt was auf uns zu....

#3

Beitrag von DKW612 »

@KlC
Gegen ein 5. Literfäßchen pro Tag dürfte doch nichts gegensprechen ...die "Fantafarm" ist dir dann doch damit anschliessend gewiss sicher, auch ohne Influenza Virus.... ;-)


gesendet vom Wellenheini
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Es kommt was auf uns zu....

#4

Beitrag von KLC »

Ich habe da nicht so die Ahnung, aber wenn wir hier an der Saar vom Karlsberg-Höhenkoller runtermüssen, gehts auf die "Sinalco-Farm".
Ob da nicht "The Coca-Cola-Company®" die Finger drin haben oder nicht , kann ich von der Warte hier aus nicht sagen.

Wir hatten früher hier "V3", das hatte aber nix mit Raketen- oder Pulso-Antrieb, und hatte noch am Besten und nach Orangen-Limo geschmeckt.

:clue:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
DKW612

Re: Schutz vor der neuen Grippe ...

#5

Beitrag von DKW612 »

:wave: @KLC
Definition
"Fantafarm"

Alkoholentziehung in stationärer Form...oder nach niederrheinischer Mundart...
Hans:"Hasse schon gehört? Der Erwin is auffe Fantafarm!" Willi:"Ja, der hat ja auch immer wat viel gesoffen.." :sup:
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Es kommt was auf uns zu....

#6

Beitrag von DocEmmettBrown »

KLC hat geschrieben:Da hilft also , gemäß der Rechtschreib-Reform, Bier nur noch in Massen zu trinken !
Nix Rechtschreibreform! Also wenn Du nicht gerade Schweizer bist, dann haben Masse und Maße aber immer noch zwei verschiedene Schreibweisen.

73 de Daniel
der Bergfunker
Santiago 4
Beiträge: 253
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:17
Standort in der Userkarte: 67715.Geiselberg
Wohnort: zwischen Kaiserslautern und Pirmasens auf dem Berg

Re: Es kommt was auf uns zu....

#7

Beitrag von der Bergfunker »

DocEmmettBrown hat geschrieben:
KLC hat geschrieben:Da hilft also , gemäß der Rechtschreib-Reform, Bier nur noch in Massen zu trinken !
Nix Rechtschreibreform! Also wenn Du nicht gerade Schweizer bist, dann haben Masse und Maße aber immer noch zwei verschiedene Schreibweisen.

73 de Daniel
:thdown: :thdown: :thdown:
Präsident George,Eagle,Blizzard2700...430m.Im Pfälzer Wald .cb.Station Merlin, Operator Sascha 73...
DKW612

Re: Schutz vor der neuen Grippe ...

#8

Beitrag von DKW612 »

@ der Bergfunker!
:tup: :tup: :tup:

Ich glaub da hat jemand die Vogelgrippe.....Prost.... :dlol:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ma%C3%9Fkrug
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“