Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7616
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1711

Beitrag von DocEmmettBrown »

blauescabrio hat geschrieben:"dnt strato mini AFM80 mit Mayk".
Ob Mayk der Typ ist, der das Funkgerät hält? Frage mich nämlich schon länger, wer wohl dieser Mayk (manchmal auch Maik geschrieben) ist, von dem man öfter mal in Funk-Kleinanzeigen liest. :lol:
http://www.ebay.de/itm/CB-Funkgerat-80- ... 2354123903
dnt strato mini AFM80 mit Mayk+2 Mobilantennen,1Teleskopantenne meine händin
Was genau ist diese "Händin"?

73 de Daniel
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1712

Beitrag von blauescabrio »

DocEmmettBrown hat geschrieben: Was genau ist diese "Händin"?
Wahrscheinlich die Freundin von Mayk. Stammt vermutlich aus Händemark.
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
Benutzeravatar
Delta Sierra
Santiago 3
Beiträge: 170
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:24
Standort in der Userkarte: Osnabrück

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1713

Beitrag von Delta Sierra »

RX/TX: ICOM 756 Pro3 / ICOM IC-729 / YAESU-757 GX
Antennen: Blizzard 2700 / 4 Element Beam von Winkler
Mike: Turner +3
Homepage: http://www.cb-germany.de/


73' 13 Delta Sierra / 13 Osna Radio 01
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7616
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1714

Beitrag von DocEmmettBrown »

Delta Sierra hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/RayGuard-Elektro ... SwfVpYuIaX
:think: :think: :think:

was hat das mit CB Funk zu tun?
Keine Ahnung. Aber wenn ich das Ding da kaufte und könnte in dessen Dunstkreis noch mit dem Handy telephonieren, würde ich mich aber auf Sachmängelhaftung berufen. :dlol: :dlol: :dlol:

73 de Daniel
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1715

Beitrag von KLC »

Wirkung von RayGuard kann u.a. mit der Elektro-Akupunktur-Messung nach Dr. Voll,
der Name ist ja auch schon voll toll, aber ich hätte jetzt Angst , mit dem scharfen Meisel vonne Hilti .....
mit der PROGNOS-Meridiandiagnose
also ich nutze am allerzuliebst für die Funkerei http://no.nonsense.ee/qth/map.html, wenn das nicht reicht , Goorgel-Maps , weil hier schon die meisten Ortsnamen gedatenkraket wurden, und https://opentopomap.org/#map=7/49.347/6.746wenn man die Breaker-Hügel abgleichen will
oder der Computer-Decoder-Dermographie direkt am menschlichen Körper reproduziert werden.
:shock: ...mit der WAS ??? Wenn mein Tätowierer nicht nur Gesundheitspaß hat , sondern noch Abitur , muß ich zu ihm "Herr Dermograph" sagen odda was ?? :king:
Oder hat die NSA jetzt noch was geprogt, um nicht-linientreue Tattoos auszulesen und zu erkennen. :grrr:
Zumindest haben sie noch nicht die Computer-Decoder-Broctographie zur Anwendungsreife entwickelt, das wäre ne ziemliche Sc.6!ße ....


Ich find es schon ärgerlich , wenn die Leute ihre Sperrmüllfunde und Wertstoffhof-Beutezüge für ein Heidengeld in der Bucht verschachern.
Aber jetzt noch aus den Abstrakten Resten den Riesen-Reibach zu machen , ist leider nicht mehr Geil .... :nono:
Am Besten find ich immer noch die alten aufpolierten Kupfer-Reste vom Installateur im bunten Gießharzbrei (der von SCOTCH 3M ist so eklig olivgrau ... :? ) im Sonderangebot. Ich spare schon die ganze Zeit, hffentlich schnappt mir das keiner weg : http://www.ebay.de/itm/Orpanit-Orgonit- ... SwFdtXzJWD
, obwohl die Powerhaubitze der Königsklasse http://www.ebay.de/itm/Orpanit-Orgonit- ... Swxg5XzI~O wohl mehr "Schmagges" oder so haben wird.

Ach ich weiß nicht ... :clue:
:wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7616
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1716

Beitrag von DocEmmettBrown »

KLC hat geschrieben:Ich spare schon die ganze Zeit, hffentlich schnappt mir das keiner weg : http://www.ebay.de/itm/Orpanit-Orgonit- ... SwFdtXzJWD
, obwohl die Powerhaubitze der Königsklasse http://www.ebay.de/itm/Orpanit-Orgonit- ... Swxg5XzI~O wohl mehr "Schmagges" oder so haben wird.
Also eigentlich wollte ich bei der Powerhaubitze zuschlagen und damit meine künftige Antenne tarnen. Aber irgendwie wird mir der Spaß zu teuer... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

73 de Daniel
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1717

Beitrag von KLC »

Daniel, wir wollen doch mal Funkamateure werden .
DA hilft nur selberbauen !!

Ein paar Kupferrohr-Reste habe ich schon.
Ich brauch nur ne fähige Quelle für den durchsichtigen Epoxy , wie gesagt , Scotch ist zwar ne Qualitäts-Marke, aber die Farbe ist bääääh.
Bunte Kiesel im Fachahndel oder im Hornbach/Dehner , und fertig ist die Tarnantenne.

Und wenn dein Vermieter Chemtrails-Opfer ist , kannst du ihm ja ein freundschftliches angebot machen.

:tup:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1718

Beitrag von KLC »

Ich müßte nur wissen , wozu der Anschluß gedacht ist. Vielleicht ein "Burner" in den "Buster" eingebaut.
Anschluß Sky Beamer.jpg
Anschluß Sky Beamer.jpg (24.55 KiB) 4108 mal betrachtet
Da bräuchte man mal das Schaltbild .....

Um mit den Jungs von der NordwestsüdostDeutschenKiloWattRunde mitzupi55en, müßte da aber ein anderer Anschluß dran.
Andersons PowerPoles (die an den E-Gabelstablern sind optisch auch harmonisch wie der Griff zum Ziehen ) oder CEEkon, meines Erachtens sieht Perilex aber optisch Harmonischer aus und macht nicht gleich das ganze Feng-Shui kapputt.

Ich muß in ein paar Stunden harmonisch aus dem Bett springen ....
:wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7616
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1719

Beitrag von DocEmmettBrown »

KLC hat geschrieben:Ich brauch nur ne fähige Quelle für den durchsichtigen Epoxy
Bastelbedarf! Auch als "Gießharz" bekannt. Damit man die Esoterikedelsteine auch sehen kann. Für die reine Funktion ist das wurscht, da kannste auch irgendeine Flüssigkunststoffmasse vom Baumarkt nehmen, die hinterher aushärtet. Aber das Ding soll ja optisch was hermachen, damit man irgendwie den Kaufpreis rechtfertigen kann.

Bekannte von mir hatten früher mal (oder haben heute noch) einen Esoterik-Edelsteinladen. Das ist eine Goldgrube, sage ich Dir. Die Edelsteine haben alle möglichen magischen Kräfte von irgendwelchen Heilungsfähigkeiten bis vermutlich hin zu schnellerem Lernen für die AFu-Prüfung. Na, jedenfalls verlieren, so heißt es, die Dinger irgendwann ihre Kraft. (Mir ist nicht klar, nach welchem Verfahren man das messen kann und ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen.) Und dann kann man die Edelsteine dort, wo man sie gekauft hat, vorbeibringen und die laden einem die Edelsteine nach irgendeinem festen Ritus je nach Edelstein wieder auf. Die Preise für das Aufladen können u.U. schon recht gepfeffert sein. Du wirst es nicht glauben, aber mit diesem Blödsinn kann man richtig G€LD machen wie mit irgendwelchen religiösen Devotionalien oder Tinnef mit dem Logo irgendeines Fußballvereins. :lol:

73 de Daniel
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1720

Beitrag von blauescabrio »

KLC hat geschrieben:Ich müßte nur wissen , wozu der Anschluß gedacht ist. Vielleicht ein "Burner" in den "Buster" eingebaut.
Anschluß Sky Beamer.jpg
Steht doch klipp und klar in der Artikelbeschreibung drin:

"Durch die Anschlußmöglichkeit können über ein Klinkenkabel harmonisierende Frequenzen, Zapper oder sonstige Frequenzen eingespielt werden, die durch den Orgonitblock nochmal verstärkt werden. Ein Beispiel hierzu wäre z.B. weitere Frequenzen, Töne, Musik mit in den Block und mit in die Natur einzuschwingen."
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
hf-doktor

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1721

Beitrag von hf-doktor »

Jetzt ist der Ebay-Wahnsinn auch auf die Funkbasis übergeschwappt ?!

.. noch nicht mal Bilder dabei, die muss man sich per PN auch noch "erbetteln" :dlol:
1braun.jpg
Silverstar01

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1722

Beitrag von Silverstar01 »

Geht auch besser....[img]//uploads.tapatalk-cdn.com/201704 ... fc89b3.jpg[/img]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 916
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1723

Beitrag von df2tb »

Oh, dann sollte ich meine 411 zusammen mit der 211 auch mal wieder anbieten. Schon erstaunlich, wie naiv manche Menschen sind. Als ob die Geräte von Charlie Braun heute noch viel wert wären.

Andreas
Benutzeravatar
Didi
Santiago 3
Beiträge: 161
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 11:33
Standort in der Userkarte: Kassel,Wolfsanger
Wohnort: Kassel

Bei Ebay gefunden !!!!

#1724

Beitrag von Didi »

Schönes Funkgerät , guter Preis . ( gute Besserung ) :dlol: http://www.ebay.de/itm/Danita-Mark-5-CB ... SwtGlZAjbt
2 X President Grant 1 Classic ( Export ) , MC Kinley , Randy III ,Stabo xm 5006e , Albrecht 8090 , CRT SS 9900 , Yaesu FT 1900 , Yaesu FT3D , Yaesu FT 817 nd .
Benutzeravatar
Didi
Santiago 3
Beiträge: 161
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 11:33
Standort in der Userkarte: Kassel,Wolfsanger
Wohnort: Kassel

Re: Bei Ebay gefunden !!!!

#1725

Beitrag von Didi »

In unseren Funkerkreis hieß das Funkgerät " das grüne Monster "
2 X President Grant 1 Classic ( Export ) , MC Kinley , Randy III ,Stabo xm 5006e , Albrecht 8090 , CRT SS 9900 , Yaesu FT 1900 , Yaesu FT3D , Yaesu FT 817 nd .
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“