Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1771

Beitrag von blauescabrio »

Schrauben fehlen und irgendeine Strombuchse wurde mit Heißkleber (!) befestigt. Bitte lasst das rechts oberhalb dieser merkwürdigen Strombuchse einen Kratzer sein - nicht, dass er da auch noch ein Sackhaar einlaminiert hat.
Und das ist noch nicht einmal ein zig Jahre altes Gerät, an dem der Zahn der Zeit genagt hätte, sondern die neue Version von CRT. Was zur Hölle stellen die Leute nur mit ihren CB Geräten an? Wie bekommt man ein Gerät in realtiv kurzer Zeit derart runtergerockt?
https://www.ebay.de/itm/CB-CRT-Supersta ... 2722700267
Zuletzt geändert von blauescabrio am Fr 17. Nov 2017, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1772

Beitrag von KLC »

Hey !! Snoopy !![/b] , du hast uns deine Suche bei Iiiiih-Bääääh verlinkt !
Geändert:
Ich habs gefunden , ist ja der Einzige hier , das andere scheint ein Händler aus Spananien zu sein.
blauescabrio hat geschrieben: ... Bitte lasst das rechts oberhalb dieser merkwürdigen Strombuchse einen Kratzer sein - nicht, dass er da auch noch ein Sackhaar einlaminiert hat. ....
Ich befürchte , deine Befürchtung ist so wie befürchtet . :shock: .. nach Kratzer sieht das nicht aus ...... :kotz:
©EBay georg3333
©EBay georg3333
[/url]
...hingeknaupt & weggeschaut ! Der seelige Helmut Scheuer würde sich im Grab rumdrehen !
Hier könnte sich noch jemand erbarmen, die Mühle wieder in Reihe zu bringen. Oder schönes Bastel- oder Umbau-Objekt. Wenn sie innendrin nicht auch so aussieht, vielleicht für in den Funkkoffer.

Aber das mit der DNA-Marke aus dem Intimbereich ist nur toll für die Perversen , die sich auch die gebrauchten und frisch benutzten Damenhöschen in der Bucht ersteigern. Dann am liebsten die aus der "roten Woche".
Für Alle Anderen ist das eher wertmindernd bis nicht zumutbar. Oder Unzumut-Bäääh :kotz:

Ich weiß ja auch nicht :clue:
:wave:

Nachtrag:@Blauescabrio: ja geht !
Zuletzt geändert von KLC am Fr 17. Nov 2017, 12:06, insgesamt 4-mal geändert.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1773

Beitrag von blauescabrio »

Zement mal! Geht's jetzt?
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1774

Beitrag von DocEmmettBrown »

blauescabrio hat geschrieben:nicht, dass er da auch noch ein Sackhaar einlaminiert hat.
Dafür ist es vielleicht etwas kurz. Ich tippe eher auf Nasenhaar, könnte aber auch vom Hintern stammen. :dlol:
Superstar 3900 mit den Bändern CW,FM,AM, USB, LSB voll funktionsfähig ohne Haltebügel.
CW, FM, AM und SSB sind "Bänder"? Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Aber 75 € will er mindestens für diese Ruine haben. :lol:

73 de Daniel
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1775

Beitrag von KLC »

DocEmmettBrown hat geschrieben: Dafür ist es vielleicht etwas kurz. Ich tippe eher auf Nasenhaar, könnte aber auch vom Hintern stammen. :dlol:
Meine Nasenhaare sind nicht so krumm .... vielleicht habe ich ne größer Nase als der ..... An der Nase eines Mannes, erkennt man ... ne das muß hier jetzt nicht.

Ich tippe eher auf : ...lange Haare sind seit den Siebzigern nicht mehr so modern, vor allem da , wo man sie nicht sieht.
Also ungezwungene unzulängliche Kurzhaarfrisur im Intimbereich, aber unzulängliche Hygiene im Handbereich.
Solange er dir ne verbastelte Mühle für mindestens 75€ andrehen will, und nicht ein Abendessen , "Candle-Light-Diner", für dich und die Liebste für mindestens 75€ oder mehr , ist es nicht ganz der Weltuntergang.
Gebrauchtmühle sowieso immer mal durchwischen. Nicht das was rauskrabbelt. :shock:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1776

Beitrag von blauescabrio »

"Sie bekommen was Sie sehen ohne weitere verletzungen!"

Sind Dragan & Alder unter die CB Dealer gegangen? "Lautschterke" klingt irgendwie wie "Schetuttgart".
Ware offiziell als defekt ausgelobt bei einem Preis, für den man eigentlich schon fast Neuware erwartet. Wenn man also für 189 Euro absoluten Schrott erhält, greift kein Käuferschutz. Die Bewertungen sprechen auch Bände.

https://www.ebay.de/itm/122800566631
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
Yaesu FT857D

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1777

Beitrag von Yaesu FT857D »

Für beide Geräte: :thdown:

Da kaufe ich mir lieber die Albrecht AE8000 für 135 Euronen, mache die auf Exportversion auf und gut ist es.
Oder die gute President Emperor Shogun https://www.ebay.de/itm/President-Emper ... 0009.m1982

Oder die gute alte Albrecht AE4000 (von WIPE), die zwar "nur" 40 Kanal FM hat, für 60 Euro.
Aber dafür so trennscharf, da kann sich einer auf den Nachbarkanal mit Brenner im gleichen Ort stellen, den höre ich nicht....
CbFunk-fan
Santiago 7
Beiträge: 690
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:22
Standort in der Userkarte: .

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1778

Beitrag von CbFunk-fan »

Gerechtfertigter Preis für den Zustand?

https://www.ebay.de/itm/YAESU-MD-1-Ham- ... 2921229024

Ich finde ja, dass das Problem mit der Halterung sehr gut gelöst wurde.
73 vom Breaker 1.9
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1779

Beitrag von DocEmmettBrown »

CbFunk-fan hat geschrieben:Gerechtfertigter Preis für den Zustand?
Ja, ist gerechtfertigt. Dem Aussehen nach wurde das Mic bei Ausgrabungen in einem prähistorischen Gebiet gefunden. Das ist wie bei ganz seltenen, uralten Münzen, die gewinnen dann auch an Wert. ;)

73 de Daniel
BWO
Santiago 5
Beiträge: 374
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 09:46
Standort in der Userkarte: /device/null/

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1780

Beitrag von BWO »

Der Wertstoffhof wird es ablehnen das Teil zu nehmen. Ergo -> Sondermüll. So'n Hunni wird's wohl mind. kosten, den Krempel zu entsorgen. ;)
Yaesu FT857D

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1781

Beitrag von Yaesu FT857D »

Ach nee....da hat es bessere MD1 zu dem Preis gegeben! Die Halterung gibt es in einem Geschäft für Musikerbedarf, aber das war es schon....
Oben am Kopf des Mikros die "Ummantelung" mit Klebeband (Panzerband) gesehen?
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1782

Beitrag von blauescabrio »

Dass es dem Fass den Boden ausschlägt, kann ja durchaus auch positiv gemeint sein. Das hier war damals mein Traumgerät. Irgendwie manifestierte sich in mir damals die Vorstellung, dass das Gerät der ultimative Lincoln-Killer sein müsse.
https://www.ebay.de/itm/Ranger-AR-3500- ... 2218632739
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
Benutzeravatar
Microphones
Santiago 9
Beiträge: 1000
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:29
Standort in der Userkarte: Ostberlin

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1783

Beitrag von Microphones »

Naja, jedenfalls gab sich die 2950 dann immer als ultimativer Lincoln-Jäger aus. 8) :roll:
Die AR-3500 ist hinsichtlich der Bedienung und Optik schon ein ziemlicher Exot. Mir hat sie damals viel Freude bereitet, war jedoch in einem erbärmlichen Zustand und ist heute wahrscheinlich schon verrottet.
PLC killed the (CB)Radio-Star*
Unterwegs mit stilechten 4W und Murata™®© 8)
Die, die mich beim Probefunken hörten, wollten das Gerät SOFORT KAUFEN!!
Benutzeravatar
blauescabrio
Santiago 8
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:51

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1784

Beitrag von blauescabrio »

cb fung gerät, 93,8 positive Bewertungen und mit den Portokosten kommt er irgendwie auch nicht klar.
https://www.ebay.de/itm/cb-fung-gerat/202134328984
"Alle Filterkerne waren lose. Habe sie festgedreht, bevor sie rausfallen."
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#1785

Beitrag von KLC »

cb fung gerät
Der leise Hinweis , daß die Produktion wohl schon damals in Fernost war .... :king:
blauescabrio hat geschrieben:... 93,8 positive Bewertungen und mit den Portokosten kommt er irgendwie auch nicht klar.
6,2% negative Bewertungen .... da hat unser Zocki11833 (T-Auskunft ?) wohl damals dabei geschrieben : "... nur das , was auf dem Bild zu sehen ist... " FAIL !! :shock:
:holy: die sollen froh sein , daß sie die Ware nicht geliefert bekommen haben !! :crazy:
EBay  Zocki11833 .... aber nur das , was auf dem Bild zu sehen ist 3 ... 2 ... 1 ... deins ... !!!
EBay Zocki11833 .... aber nur das , was auf dem Bild zu sehen ist 3 ... 2 ... 1 ... deins ... !!!

:king: ... und da kommen doch noch ein paar €uros Versandungsgebühren drauf ,...
EBAY SPINNT WOHL !! (schön daß man einen gemeinen gemeinsamen "Gegner" hat ) :thup:
und die Paketdienste arbeiten ja nicht ehrenamtlich. :thdown:

blaues Cabrio , sei froh , daß du nicht noch den Anteil für die Bergungs-Expedition berappen mußt !! :nono:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“