Seite 1 von 1

Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nicht g

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 23:46
von Macgyver
Hallo zusammen

Ich versuche die ganze Zeit auf eine PN zu antworten aber die landen im Postausgang und nicht im gesendet Ordner. Hat das was damit zu tun, das der Empfänger sein Postfach nicht geleert hat? Hab auch versucht über einen der Admins, den User zu kontaktieren aber selbst die Nachricht wird nicht gesendet :(

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 23:57
von DocEmmettBrown
Jetzt wart doch einfach mal, bis sich der Empfänger eingeloggt und Deine PN gelesen hat! ;)

73 de Daniel

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Verfasst: So 8. Apr 2018, 00:03
von Macgyver
DocEmmettBrown hat geschrieben:Jetzt wart doch einfach mal, bis sich der Empfänger eingeloggt und Deine PN gelesen hat! ;)

73 de Daniel
Naja, dazu müsste die erstmal ankommen.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Verfasst: So 8. Apr 2018, 00:13
von DocEmmettBrown
Macgyver hat geschrieben:Naja, dazu müsste die erstmal ankommen.
Deine PNs sind beim Empfänger. Aber solange der sie noch nicht gelesen hat, kannst Du sie editieren oder gar ganz löschen. Deswegen erscheinen sie bei Dir im Postausgang. Die Begriffe sind vielleicht etwas unglücklich gewählt.

Vertrau mir, alles gut! :)

73 de Daniel

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Verfasst: So 8. Apr 2018, 00:15
von Macgyver
Oh mann, wer hat sich das System ausgedacht. So ein Blödsinn.
Naja, dann hoffe ich das es klappt.
Aber bescheuerter kann ein Mailingsystem nicht sein

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Verfasst: So 8. Apr 2018, 00:53
von benson04
Ich habe eine PN von Dir bekommen, als ich sie lesen wollte, kam nur : der Absender hat die Nachricht gelöscht

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Verfasst: So 8. Apr 2018, 08:16
von CB.Station.Tiefburg
Macgyver hat geschrieben:Oh mann, wer hat sich das System ausgedacht. So ein Blödsinn.
Naja, dann hoffe ich das es klappt.
Aber bescheuerter kann ein Mailingsystem nicht sein Bild
Wieso das denn ist doch gut so wie es ist, wenn der Empfänger deine PN gelesen hat weißte Bescheid das er sie gelesen hat.

Jörg sollten wir nicht für solche Sachen einen Meckerkasten Einrichten mit Mecker Statistik, könnte ich übernehmen. :dlol:
In Sachen Statistik bin ich ja geübt, aus Beruflichen Gründen versteht sich als Erheber bzw. Interviewer des ÖPNV. :dlol:

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Verfasst: So 8. Apr 2018, 11:11
von Macgyver
Benson04 hat geschrieben:Ich habe eine PN von Dir bekommen, als ich sie lesen wollte, kam nur : der Absender hat die Nachricht gelöscht
Ja, hatte sich erledigt, da ich dann erfahren hab wie hier funktioniert. In anderen Foren gehen die Nachrichten direkt raus, es sei denn der Empfänger hat das Postfach voll

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Verfasst: So 8. Apr 2018, 18:46
von Kid_Antrim
Macgyver hat geschrieben:Oh mann, wer hat sich das System ausgedacht. So ein Blödsinn.
Naja, dann hoffe ich das es klappt.
Aber bescheuerter kann ein Mailingsystem nicht sein Bild
Ist doch toll, so kannst Du betrunken morgens um 5 Leute anpöbeln und mittags dann zack die PN löschen, damit es keinen Ärger gibt :) :) :)

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Verfasst: So 8. Apr 2018, 19:06
von DocEmmettBrown
Kid_Antrim hat geschrieben:Ist doch toll, so kannst Du betrunken morgens um 5 Leute anpöbeln und mittags dann zack die PN löschen, damit es keinen Ärger gibt :) :) :)
:dlol: :dlol: :dlol:

73 de Daniel