Michel hat wieder ne Sau geboren.

Antworten
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Michel hat wieder ne Sau geboren.

#1

Beitrag von doeskopp »

Jetzt gehts den statischen Magnetfeldern an die Feldlinien.

Bin jetzt aber voll erleichtert ey..... Ich hatte schon Sorge das Nanny mich nicht mehr beschützt.

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 68739.html

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Michel hat wieder ne Sau geboren.

#2

Beitrag von KLC »

Ein Heise Leser hat in seinem Kommentar schon aufgelöst: :link:
Daffyd

mehr als 1000 Beiträge seit 22.08.2007
11.07.2017 12:33

Hier das Ergebnis der Studie:

Erhebliche Gesundheitsrisiken entstehen nur dann, wenn man Stromleitungen anfasst. ;-)
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Michel hat wieder ne Sau geboren.

#3

Beitrag von DocEmmettBrown »

KLC hat geschrieben:Erhebliche Gesundheitsrisiken entstehen nur dann, wenn man Stromleitungen anfasst. ;-)
Andererseits aber immer wieder ein elektrisierendes Gefühl ;)

73 de Daniel
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Michel hat wieder ne Sau geboren.

#4

Beitrag von Wolf »

Das Thema "Mögliche gesundheitliche Wirkungen der elektrischen und magnetischen Felder von Stromleitungen auf den Menschen" ist doch Schnee von vorgestern. Nur ein paar Beispiele:

Bereits 1990 hat sich das Deutsche Ärzteblatt damit befasst:
https://www.aerzteblatt.de/pdf/87/44/a3422.pdf

Seit Ende 2000 liegt der Abschlussbericht der sog. EMF II-Studie der Uni Mainz vor:
http://netzausbau-niedersachsen.de/plai ... die-01.pdf

Seit 2008 gibts eine Empfehlung der Strahlenschutzkommission:
http://www.gaa.baden-wuerttemberg.de/se ... 07/7_4.pdf

Vor mehr als vier Jahren hatte die Bundesnetzagentur eine "Fachstellungnahme" zu dem Thema bei der RWTH Aachen in Auftrag gegeben:
https://www.netzausbau.de/SharedDocs/Do ... cationFile

usw. usw. :zzz:

Gruß
Wolf :-)
"Viele denken quer, weil sie's geradeaus nicht hinkriegen" (Dieter Nuhr)
hf-doktor

Re: Michel hat wieder ne Sau geboren.

#5

Beitrag von hf-doktor »

Daffyd

Hier das Ergebnis der Studie:

Erhebliche Gesundheitsrisiken entstehen nur dann, wenn man Stromleitungen anfasst. ;-)
Aber selbst 12 Volt kann schon absolut tödlich sein !!!
... lass dir mal aus dem 3. Stock eine Autobatterie auf den Kopf fallen !!!
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Michel hat wieder ne Sau geboren.

#6

Beitrag von KLC »

hf-doktor hat geschrieben: ... Aber selbst 12 Volt kann schon absolut tödlich sein !!!
... lass dir mal aus dem 3. Stock eine Autobatterie auf den Kopf fallen !!!
Das mußt du aber erstmal belegen !!! :nono:
Die Aluhut-Liga beschwört den Gleichstrom als "natürlichen Strom" und auch in den Links wird das nicht als vollkommener Humbug abgetan.
(Oder so ausgedrückt) Wenn ich hier mal in der Innenstadt (außerhalb fährt die Bahn teilweise auf dem Bundesbahn-Netz) an die Oberleitung grabsche, sehe ich bestimmt auch nicht mehr gesund aus. Oder Teile von mir. Oder in mir (Elektrolyse des Blutes)
:clue: Rolf :wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Michel hat wieder ne Sau geboren.

#7

Beitrag von doeskopp »

Wolf hat geschrieben:Das Thema "Mögliche gesundheitliche Wirkungen der elektrischen und magnetischen Felder von Stromleitungen auf den Menschen" ist doch Schnee von vorgestern.
Eben! Scheinbar Grund genug jetzt wieder Millionen an Steuergeldern dafür zu verprassen. Mir ist schon klar das es sich dabei nur um eine Showveranstaltung handeln kann, deren Ziel es ist die Gartenzwergzüchter längs der neuen Nord-Süd Trassen zu beruhigen.
Unerfreulicher Nebeneffekt: Dadurch das der Staat sich der "Problematik" annimmt bekommen die Esoterischen Spinner wieder zusätzlich Auftrieb.

Ich hatte mein bisheriges Leben lang ständig mit der Lorentzkraft und anderen Bösartigkeiten des Elektromagnetismus zu tun. Ich fühle mich wie ein Teenie. Man gebe mir die Millionen und ich liefere die Studie.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Michel hat wieder ne Sau geboren.

#8

Beitrag von doeskopp »

hf-doktor hat geschrieben: ... lass dir mal aus dem 3. Stock eine Autobatterie auf den Kopf fallen !!!
Die Schwerkraft. Sie verleiht selbst kleinsten Dingen Gewicht und macht sie zur tötlichen Bedrohung. Millionen rechtschaffener Bürger befinden sich in ständiger Lebensgefahr. Das kann nicht sein. Herr Maas übernehmen sie.

Grüße from Doeskopp
hf-doktor

Re: Michel hat wieder ne Sau geboren.

#9

Beitrag von hf-doktor »

HF- bzw. Kurzwellenbestrahlung hat heilende und schmerzlindernde Wirkung
... bezahlt sogar die Krankenkasse.

Was sagt uns das? > Geht zu euren Nachbarn und sammelt Geld ein... denn sie bekommen (sonst) eine kostenlose Therapie !!!
emag.jpg
emag.jpg (19.63 KiB) 3787 mal betrachtet
HF-Sonde.jpg
HF-Sonde.jpg (4.24 KiB) 3787 mal betrachtet
Titel-Hochfrequenztherapie-720x348.jpg
Zuletzt geändert von hf-doktor am Mi 12. Jul 2017, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dookie
Santiago 3
Beiträge: 190
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:18

Re: Michel hat wieder ne Sau geboren.

#10

Beitrag von Dookie »

Guten Tag, blonde Frau, soll ich Ihnen mal den Rücken massieren? :banane:
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“