Silent Key wieder ein mal ein Forum-Mitglied

Antworten
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Silent Key wieder ein mal ein Forum-Mitglied

#1

Beitrag von Charly Alfa »

Auszug Schreiben aus seinem OV :


Leider muss ich euch davon in Kenntnis setzen das Ralph am letzten Donnerstag im Alter von 56 Jahren verstorben ist.
Viele von uns kannten Ralph seit einigen Jahrzehnten. Das Funken war schon in seiner Jugend wohl einer der wichtigsten
Punkte in seinem Leben. In den 70er Jahren war es der CB-Funk mit all seinen Facetten und später hat er die Amateurfunkbänder
belebt wie wohl wenige andere OM in unserer Gegend.
Kurz, er war nicht nur ein begeisterter Funkamateur, er war eine Funker mit Leib und Seele.
Bei nahezu allen Aktionen hat mit Begeisterung und tatkräftiger Hilfe mitgearbeitet, egal ob Antennenbau, fieldday oder „einfach nur so beim Funken“.
Selbstverständlich kam in den letzten Jahren seine neue Familie keineswegs zu kurz. Auch für sie war er ein liebevoller Mann.
http://www.funkbasis.de/memberlist.php? ... le&u=10878


Auch ich kannte Ralpf persönlich 40 Jahre, durch Ihn bin ich auch zum Amateurfunk gekommen.
In tiefer Trauer dein Freund und Kollege :seufz:

73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Benutzeravatar
13-TH-2080
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 17:51
Standort in der Userkarte: Pleinfeld
Wohnort: JN59LC
Kontaktdaten:

Re: Silent Key wieder ein mal ein Forum-Mitglied

#2

Beitrag von 13-TH-2080 »

56 Jahre? Das ist wirklich nicht alt :(

Mein Beileid an die Familie

73"
www.AFGN.de
Locator: JN59JB
73" de WEST 03
Yoster
Santiago 1
Beiträge: 46
Registriert: Do 18. Jul 2013, 09:26
Standort in der Userkarte: Bautzen

Re: Silent Key wieder ein mal ein Forum-Mitglied

#3

Beitrag von Yoster »

R.I.P. Ralph

73's Jürgen
RGL
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Dez 2015, 21:32
Standort in der Userkarte: 55546 Fürfeld

Re: Silent Key wieder ein mal ein Forum-Mitglied

#4

Beitrag von RGL »

Das tut mir sehr leid. Ein herzliches Beileid an die Familie auch von mir!

73 von Rolf / Yeti (13RF897)
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“