Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

DD1GG

Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#1

Beitrag von DD1GG »

Heute Morgen mit einem Kollegen gesprochen, der einen Artikel hier anbietet. Trotz unterschiedlicher Auffassungen zum Preis war es ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Austausch verschiedener Standpunkte und einem noch zu schliessenden Konsens, auf den man sich geeinigt hat.

Merci dafür.

Peter/DO8PTK
Benutzeravatar
Bravo Whisky
Santiago 9
Beiträge: 1369
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 09:44
Standort in der Userkarte: Mönchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#2

Beitrag von Bravo Whisky »

Hattet ihr beide die gleiche Lieblings Farbe?
Sommerkamp Sprechfunken ist besser.

https://www.facebook.com/groups/653125634805314
13DHS33

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#3

Beitrag von 13DHS33 »

bwhisky hat geschrieben:Hattet ihr beide die gleiche Lieblings Farbe?
Nein die kaufen ihre Unter hosen im selben Laden :dlol: :dlol:

73
DD1GG

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#4

Beitrag von DD1GG »

Hört mal, ihr 2 Tortenheber, wir sprechen über ernste Themen, Jürgen kennt nur 2 Worte, Maurermodul und Föhnwelle. :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
Benutzeravatar
chasee60
Santiago 7
Beiträge: 531
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51
Standort in der Userkarte: hinter dem Deich
Wohnort: im Norden

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#5

Beitrag von chasee60 »

Ich hatte heute mehrere Gespräche mit verschiedenen Leuten. Es waren nette, ausgeglichene Gespräche ohne
Hass, Neid und Missgunst. Ich glaube meine Gesprächspartner von heute mögen mich.
Mit wem habt ihr heute schöne Gespräche gehabt??????
73 Flecki
H.O.N.K. (Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse)
Benutzeravatar
mordillo02
Santiago 3
Beiträge: 133
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 01:24
Standort in der Userkarte: 24235 Stein

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#6

Beitrag von mordillo02 »

Oh, wird die Funkbasis verkauft?
langer62

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#7

Beitrag von langer62 »

hallo

Was ist die Funkbasis ein Geschäft oder Verein/Club oder Bruderschaft.?

gruss langer
13DS29
Santiago 6
Beiträge: 427
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 09:56
Standort in der Userkarte: Allgäu

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#8

Beitrag von 13DS29 »

Habt Ihr Euch nur geeinigt, dass Ihr Euch einigen wollt, oder dass eine gewollte Einigung beschlossen ist? :rolleyes:
Wie war der Rapport des Gesprächs? Wurde die Zeit in UTC oder in LT geloggt?
Über 80 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig funken - Schreib Dich nicht ab, mach die Amateurfunklizenz.
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#9

Beitrag von Grundig-Fan »

Da wo du Fragen stellst

Gesendet mit Samsung Galaxy S7
QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
langer62

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#10

Beitrag von langer62 »

hallo

Das war also mehr eine Danksagung an einer Verkäufer hier,ohne Ross und Reiter zu nennen.

Ich habe einen Super Kontakt mit einem Forums Mitglied hier per PN,wenn es jemand wissen will.

gruss langer
13DS29
Santiago 6
Beiträge: 427
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 09:56
Standort in der Userkarte: Allgäu

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#11

Beitrag von 13DS29 »

Also ist die Funkbasis eine Kontaktvermittlung? :oops:
Über 80 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig funken - Schreib Dich nicht ab, mach die Amateurfunklizenz.
Benutzeravatar
chasee60
Santiago 7
Beiträge: 531
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51
Standort in der Userkarte: hinter dem Deich
Wohnort: im Norden

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#12

Beitrag von chasee60 »

13DS29 hat geschrieben:Also ist die Funkbasis eine Kontaktvermittlung? :oops:
So wie die bekannten Kontakthöfe, in diesen Stil?
H.O.N.K. (Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse)
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#13

Beitrag von DK5VQ »

Fehlt noch das hier einer von seinem Morgenstuhl berichtet. Was soll das ? Das interessiert keinen... Am besten gleich schließen und die Rubriken auf das Wesentliche reduzieren.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
DD1GG

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#14

Beitrag von DD1GG »

langer62 hat geschrieben:hallo

Was ist die Funkbasis ein Geschäft oder Verein/Club oder Bruderschaft.?

gruss langer
Kennst Du die Skulls ? Die machen Dich richtig lang, Bruder :dlol: :dlol:
DD1GG

Re: Gespräch mit einem Verkäufer der Funkbasis

#15

Beitrag von DD1GG »

TS50 hat geschrieben:Fehlt noch das hier einer von seinem Morgenstuhl berichtet. Was soll das ? Das interessiert keinen... Am besten gleich schließen und die Rubriken auf das Wesentliche reduzieren.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Wenn ich Dich lese, käme mir die Idee, noch von anderen Dingen zu berichten, Mario.
Gesperrt

Zurück zu „Ohne Rubrik“