Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

Rosberg
31
53%
Hamilton
19
33%
Vettel
8
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

13RF279

Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#1

Beitrag von 13RF279 »

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2016
Roßberg, Hamilton oder Vettel
Mein Tipp
1. Roßberg !!! :tup:
Was ist eure Meinung, wer steht als erster auf dem Treppchen.

73. Peter
Zuletzt geändert von 13RF279 am So 19. Jun 2016, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
DKW612

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#2

Beitrag von DKW612 »

Si Roßberg!

...gesendet via Rauchzeichen vom Wellenlauscher!
13RF279

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#3

Beitrag von 13RF279 »

DKW612 hat geschrieben:Si Roßberg!

...gesendet via Rauchzeichen vom Wellenlauscher!
DITO :tup:
Benutzeravatar
Kellerkind
Santiago 5
Beiträge: 387
Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:50
Standort in der Userkarte: Elmshorn
Wohnort: Elmshorn

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#4

Beitrag von Kellerkind »

Ich glaube Christiano Ronaldo :dlol:
Da fehlt übrigens bei der Abstimmung eine Auswahlmöglichkeit: "Wen interessiert das?" :banane:

Nix für ungut :tup:
SWL: JRC NRD-525G | CMK-165 VHF/UHF Platine | 17-80m Magnetic-Loop-Antenne
SDR: Trekstore Terres v2.0 | FC0012 | RTL2832U | HB9CV
CB: Albrecht AE-6110 an einer Santana 1200 auf Magnetfuß (Volvo V40)
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#5

Beitrag von KLC »

Kellerkind hat geschrieben:Da fehlt übrigens bei der Abstimmung eine Auswahlmöglichkeit: "Wen interessiert das?" :banane:
Und !
Wer wird Gewinner des vergangenen Radio Activity Day ??? interessiert mich wesentlich mehr !!

Die Wetterlage in Deutschland war gestern sehr widrig und unbestimmbar. Da muß nicht unbedingt der mit dem höchsten Berg und der dicksten Oma das Rennen machen. Schade , daß ich es nicht geschafft habe , da mitzumischen.

Wenn da die FunkFreunde Nordbaden den passenden Thread erstellen .... und neben der Punkteverrechnung den Radio Activity Erlkönig auf demokratische Weise durch die Funkergemeinde bestimmen lassen würden. Jeder darf ein Stimme auf seine QSL-Karte .... blablabla.

:wave: Rolf :mrgreen:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 910
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#6

Beitrag von df2tb »

Was soll dieser Blödsinn? Hat das was mit Funk zu tun?
13RF279

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#7

Beitrag von 13RF279 »

df2tb hat geschrieben:Was soll dieser Blödsinn? Hat das was mit Funk zu tun?
Das ist ein off Tropic Bereich mit allen möglichen Themen.
Es gibt nun Forenmitglieder, die sich so wie ich auch für Formel 1 interessieren.
Hier gibt es auch das Thema Euro 2016, was auch nichts mit Funk zu tun ist das schlimm?
73. Peter
13RF279

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#8

Beitrag von 13RF279 »

Kellerkind hat geschrieben: Da fehlt übrigens bei der Abstimmung eine Auswahlmöglichkeit:
Und welche fehlt?
73. Peter
DF5WW

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#9

Beitrag von DF5WW »

Nico Rosberg, falls man bei Mercedes dem "armen Weltmeister" Hamilton nicht wieder kräftig unter die Arme greift und Rosberg wieder mal zurückpfeifft.
Für Vettel wohl dieses Jahr keine Chance denn dazu hängt Ferrari noch zu weit hinten dran.

:tup: :tup:
13RF279

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#10

Beitrag von 13RF279 »

DF5WW hat geschrieben:Nico Rosberg, falls man bei Mercedes dem "armen Weltmeister" Hamilton nicht wieder kräftig unter die Arme greift und Rosberg wieder mal zurückpfeifft.
Für Vettel wohl dieses Jahr keine Chance denn dazu hängt Ferrari noch zu weit hinten dran.

:tup: :tup:
Das sehe ich genauso!
Mir scheint, als hätte Hamilton all zu oft einen Freibrief, für das was er sich rausnimmt.
Das Witzige Hamilton hatte es nicht für notwendig gehalten, 80 Stunden im Simulator zu absolvieren.
In Baku forderte er dann verbotener Weise eine Stallorder heraus , weil er nicht die Richtigen Knöpfe zur Konfiguration fand.

73. Peter
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#11

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

In Baku forderte er dann verbotener Weise eine Stallorder heraus , weil er nicht die Richtigen Knöpfe zur Konfiguration fand.
Du glaubst Alles, was die Rennställe an die Medien geben?
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
13RF279

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#12

Beitrag von 13RF279 »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:
In Baku forderte er dann verbotener Weise eine Stallorder heraus , weil er nicht die Richtigen Knöpfe zur Konfiguration fand.
Du glaubst Alles, was die Rennställe an die Medien geben?
Man weis Hamilton einzuschätzen.

73. Peter
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4088
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#13

Beitrag von noone »

Ich bin für häufigeren Technologiewechsel in der F1

Wie wäre es mal mit Festbrennstoffen ?
Saurem Rohöl?
Dampfantrieb?
Gasturbinen?
Wankelmotoren?
2Takt oder 5Takt Motoren?
Diesel?
Hochdruck Wasserstoff?
Raketenbooster?
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#14

Beitrag von Foliant »

Wer wird Formel1 Weltmeister 2016
Einer der gar nicht auf die Bretter steigt oder sehr gut Skifahren kann...
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
DF5WW

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#15

Beitrag von DF5WW »

Foliant hat geschrieben:
Wer wird Formel1 Weltmeister 2016
Einer der gar nicht auf die Bretter steigt oder sehr gut Skifahren kann...
Jeder mag zu MSC stehen wie er will ... aber solche Seitenhiebe auf jemanden der einen schweren Skiunfall hatte finde ich etwas befremdlich. :thdown: :thdown:
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“