Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

Rosberg
31
53%
Hamilton
19
33%
Vettel
8
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#16

Beitrag von Foliant »

Wieso? Ich befinde mich glaube ich in bester Geselschaft wenn ich Merkel einen Sieg bei der Formel 1 nicht zutraue...
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
13RF279

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#17

Beitrag von 13RF279 »

Foliant hat geschrieben:
Wer wird Formel1 Weltmeister 2016
Einer der gar nicht auf die Bretter steigt oder sehr gut Skifahren kann...
Das finde ich echt daneben über Michael Schuhmacher so derart zu reden.
Bring erst mal selbst die sportliche Leistung, die Michael erreicht hat. :angry:
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#18

Beitrag von Foliant »

Die drei in der Umfrage genannten kenne ich nichtmal und die Zeiten von Schuhmacher sind und waren auch ohne seinen Unfall vorbei.
Außerdem bin ich immer noch der Meinung das Merkel mit erst an sich reisen und dann aussitzen in dieser Disziplin auf die Schnauze fällt.
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
13RF279

Re: Wer wird Formel1 Weltmeister 2016

#19

Beitrag von 13RF279 »

Und wieder einmal ein Crash von Hamilton und Roßberg, diesmal in der letzen Runde vom GP in Spielberg.
Hamilton zurecht auf dem Podium ausgepfiffen.
Es bleibt die Frage offen, wie es in Zukunft mit Hamilton und Roßberg im Mercedes Team weiter geht.
73. Peter
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“