Teilen

Antworten
Benutzeravatar
TW 33
Santiago 3
Beiträge: 120
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 21:04

Teilen

#1

Beitrag von TW 33 »

Gebrüder Blattschuss - Kreuzberger Nächte 1978 - YouTube http://m.youtube.com/watch?v=hKaIehw4ItY (Teile von CM Browser)

Gesendet von meinem BLOOM mit Tapatalk
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Teilen

#2

Beitrag von KLC »

:think: ich weiß nicht , ob man da was teilen kann.
Is ne alte Aufnahme von Ilja Richters DISCO ... :opa:
muß man wohl über ne Software machen. Bei uns auf der Arbeit haben sie 2 Bildschirme an einem Computer, das wird über die Grafikkarte, oder mit zwei Grafikkarten gemacht. Da habe ich aber auch keine Ahnung von :clue:

Zu der Zeit haben sie aber viel mit 3D-Fernsehen machen wollen-
Wenn du bei Youpupe ne ziemlich verschwommene Aufnahme findest die qualitativ anders schlecht ist und verschwommen scheint, kannst du dir mal ein blauen und ein rotes Glas (kein gefülltes) jeweils vors Auge halten.
Dann müßte das schon andreas aussehen.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
88MR717
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:45
Standort in der Userkarte: 20535 Hamburg - zukünftig Liberland

Re: Teilen

#3

Beitrag von 88MR717 »

Mal davon abgesehen, daß das eine megageile Zeit war und das auch nach wie vor ein echt guter Klassiker ist, verstehe ich noch nicht, um was es hier überhaupt geht. Wer soll was in wieviele wie große Stücke teilen?
TEAM TeCom Duo-c - Früher: HF13/22 DNT 22-Kanal Handfunke - Auf allen Kanälen nur simloses Gequatsche
--> Ein instinktloser Verlierer weiß mehr über das Gewinnen als ein instinktiver Gewinner <--
DD1GG

Re: Teilen

#4

Beitrag von DD1GG »

Der Kollege meinte vermeintlich Facebook
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“