Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nicht g

Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nicht g

Beitragvon Macgyver » Sa 7. Apr 2018, 22:46

Hallo zusammen

Ich versuche die ganze Zeit auf eine PN zu antworten aber die landen im Postausgang und nicht im gesendet Ordner. Hat das was damit zu tun, das der Empfänger sein Postfach nicht geleert hat? Hab auch versucht über einen der Admins, den User zu kontaktieren aber selbst die Nachricht wird nicht gesendet :(
Macgyver
Santiago 1
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:07

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Beitragvon DocEmmettBrown » Sa 7. Apr 2018, 22:57

Jetzt wart doch einfach mal, bis sich der Empfänger eingeloggt und Deine PN gelesen hat! ;)

73 de Daniel
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2447
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Beitragvon Macgyver » Sa 7. Apr 2018, 23:03

DocEmmettBrown hat geschrieben:Jetzt wart doch einfach mal, bis sich der Empfänger eingeloggt und Deine PN gelesen hat! ;)

73 de Daniel
Naja, dazu müsste die erstmal ankommen.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Macgyver
Santiago 1
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:07

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Beitragvon DocEmmettBrown » Sa 7. Apr 2018, 23:13

Macgyver hat geschrieben:Naja, dazu müsste die erstmal ankommen.
Deine PNs sind beim Empfänger. Aber solange der sie noch nicht gelesen hat, kannst Du sie editieren oder gar ganz löschen. Deswegen erscheinen sie bei Dir im Postausgang. Die Begriffe sind vielleicht etwas unglücklich gewählt.

Vertrau mir, alles gut! :)

73 de Daniel
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2447
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Beitragvon Macgyver » Sa 7. Apr 2018, 23:15

Oh mann, wer hat sich das System ausgedacht. So ein Blödsinn.
Naja, dann hoffe ich das es klappt.
Aber bescheuerter kann ein Mailingsystem nicht sein [emoji23]
Macgyver
Santiago 1
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:07

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Beitragvon Benson04 » Sa 7. Apr 2018, 23:53

Ich habe eine PN von Dir bekommen, als ich sie lesen wollte, kam nur : der Absender hat die Nachricht gelöscht
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
Benson04
Santiago 9+30
 
Beiträge: 2695
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 19:46
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Beitragvon CB.Station.Tiefburg » So 8. Apr 2018, 07:16

Macgyver hat geschrieben:Oh mann, wer hat sich das System ausgedacht. So ein Blödsinn.
Naja, dann hoffe ich das es klappt.
Aber bescheuerter kann ein Mailingsystem nicht sein [emoji23]


Wieso das denn ist doch gut so wie es ist, wenn der Empfänger deine PN gelesen hat weißte Bescheid das er sie gelesen hat.

Jörg sollten wir nicht für solche Sachen einen Meckerkasten Einrichten mit Mecker Statistik, könnte ich übernehmen. :dlol:
In Sachen Statistik bin ich ja geübt, aus Beruflichen Gründen versteht sich als Erheber bzw. Interviewer des ÖPNV. :dlol:
Am Mic Peter
Ich bin Ehrlich Direkt und sage was ich denke
Call 13HN516
QRV seit 1987
73&55
Benutzeravatar
CB.Station.Tiefburg
Santiago 1
 
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Apr 2018, 09:06

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Beitragvon Macgyver » So 8. Apr 2018, 10:11

Benson04 hat geschrieben:Ich habe eine PN von Dir bekommen, als ich sie lesen wollte, kam nur : der Absender hat die Nachricht gelöscht
Ja, hatte sich erledigt, da ich dann erfahren hab wie hier funktioniert. In anderen Foren gehen die Nachrichten direkt raus, es sei denn der Empfänger hat das Postfach voll
Macgyver
Santiago 1
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:07

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Beitragvon Kid_Antrim » So 8. Apr 2018, 17:46

Macgyver hat geschrieben:Oh mann, wer hat sich das System ausgedacht. So ein Blödsinn.
Naja, dann hoffe ich das es klappt.
Aber bescheuerter kann ein Mailingsystem nicht sein [emoji23]
Ist doch toll, so kannst Du betrunken morgens um 5 Leute anpöbeln und mittags dann zack die PN löschen, damit es keinen Ärger gibt :) :) :)
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 2
 
Beiträge: 95
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Wohnort: Berlin

Re: Private Nachrichten landen im Postausgang und werden nic

Beitragvon DocEmmettBrown » So 8. Apr 2018, 18:06

Kid_Antrim hat geschrieben:Ist doch toll, so kannst Du betrunken morgens um 5 Leute anpöbeln und mittags dann zack die PN löschen, damit es keinen Ärger gibt :) :) :)
:dlol: :dlol: :dlol:

73 de Daniel
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2447
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37


Zurück zu Ohne Rubrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste