Sc...ß - Halloween !!!

Re: Sc...ß - Halloween !!!

Beitragvon KLC » Fr 28. Okt 2016, 16:23

michael07 hat geschrieben:.... Was hat das Thema "Halloween" überhaupt in der Rubrik "DX Bodenwelle" zu suchen? ....

:sdown: Ich wollte wissen , ob jemand diesem Tag vor dem Feiertag "Allerheiligen" einen sinnvollen Sinn durch hochfrequente Betätigung geben will, und ob mir das in einer QRG- Gemeinschaft angehen sollen.
michael07 hat geschrieben: ... Jungs, schreibt nicht so viel in den Foren, sondern funkt lieber.
Das trägt mehr zur Sache bei, als dieses sinnfreie Geschreibsel ...

Äääh ja , das wollte ich ursprünglich auch mit diesem Thema bezwecken. Leider kann ich mich wohl nicht soooo gut artikulieren.
:holy: Sonst hätte auf 11m Funk mehr Gesprächspartner und auf 2m mehr Geschlechtspartnerinnen .....
criticalcore5711 hat geschrieben:Wie viel uhr?
Welche Kanäle?

Ich muss zwar arbeiten aber könnte was einrichten. ...


Ich muß leider auch rackern , das ist ja das ärgerliche.
Und werde hier nicht großartigst auf 3000m üNN jackern , um dem Berg-Funk genüge zu tun. Im besten Fall südwestdeutscher Hügelfunk mit der RegTP-Edition.
Bei mir wird es auch eher abends.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
 
Beiträge: 3534
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 22:08
Wohnort: Dehemm

Re: Sc...ß - Halloween !!!

Beitragvon DD1GG » Sa 29. Okt 2016, 09:44

Rolf, mit dir wird es nochmal ein schlimmes Ende nehmen.

73
Peter
DD1GG
 

Re: Sc...ß - Halloween !!!

Beitragvon chasee60 » Sa 29. Okt 2016, 10:18

Nun atmet doch alle mal ganz ruhig durch die Hose.
Lasst denen den Spaß die welchen daran finden. Das ewige gebimmel und
geklopfe geht mir auch ein wenig auf den Ötzel aber mein Weibchen hat Freude daran
den Knirpsen etwas Süßes zu geben.
Wer das alles hasst kann ja Hamsterkacke verteilen und hat über Jahre ruhe. (das spricht sich rum) :crazy:
Oder er öffnet als Gruselclown die Tür.
Macht was aus dem Tag der hier ja auch Feiertag ist. (schon wieder einer) :sdown:
73 Flecki
Dateianhänge
$_72.jpg
$_72.jpg (12.99 KiB) 1237-mal betrachtet
H.O.N.K. (Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse)
Benutzeravatar
chasee60
Santiago 6
 
Beiträge: 485
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51
Wohnort: im Norden

Re: Sc...ß - Halloween !!!

Beitragvon KLC » Sa 29. Okt 2016, 12:49

Funkfreak65 hat geschrieben:Rolf, mit dir wird ....

naja Peter ...
schlimm ist es schon teilweise, ein Ende ist aber noch nicht in Sicht. :sup:

Die Schlümpfe sollen jetzt gerade in den Zoo gelockt werden, dann kann ich mich ausklinken, und mal versuchen, zum Montag meine Antennensituation und Frequenzerzeugung zu verbessern.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
 
Beiträge: 3534
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 22:08
Wohnort: Dehemm

Vorherige

Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast