CBH 2012 seltsame Admins ! ! !

CBH 2012 seltsame Admins ! ! !

Beitragvon Werratalgauner » Mo 27. Jan 2014, 04:37

Hat mal jemand von euch CBH 2012 getestet , dann werdet ihr euch wundern über die seltsamen Methoden der wunderlichen Admins. Ich habe mal mit ein paar Freunden diese Plattform getestet , die Sprachqualität ist sehr gut , die anzahl der Kanäle ist auch ok. Man kann sich gut unterhalten, wenn man längere zeit nichts spricht wird man, disconnectet ohne Grund, es werden permanent die gespräche die man führt aufgezeichnet. Wartet man mal auf einen Kanal auf einen Freund , was auch mal länger dauern kann , wird der Account vom Admin gesperrt . Wenn man aber dann einen Admin fragt , dann tut er dumm, und er wisse von nichts. Was soll man dazu sagen ?
Werratalgauner
Santiago 0
 
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jan 2014, 05:57

Re: CBH 2012 seltsame Admins ! ! !

Beitragvon Benson04 » Mo 27. Jan 2014, 07:48

Dann bitte klär das auch mit dem dort zuständigen Personenkreis. Damit hat das Forum nichts zu tun, danke.
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
Benson04
Santiago 9+30
 
Beiträge: 2670
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 19:46
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste