Verkäufer hier im Forum

Verkäufer hier im Forum

Beitragvon 13-TH-2080 » Mo 9. Jul 2012, 12:10

Hallo leute,
wieso verkaufe ich etwas im Forum und versende es dann nicht?

Via PN bekommt man nur Antworten von wegen er sei Krank und könne es nicht versenden!
Es ist ja schön und gut, ich wünsche ihm ja auch gute Besserung, aber kann er das Paket nicht seiner Frau oder einem Bekannten mitgeben der es für ihn versendet?
Ich warte nun schon 4 Wochen und werde nur vertröstet.

Langsam reist mir der Geduldsfaden.

Ich werde hier keine Namen nennen, aber diese Person wird sich mit Sicherheit angesprochen fühlen.....


73"
QRV AFU: DB0AMB, DM0RH, 145.262,5
Locator: JN59LC
73"
Benutzeravatar
13-TH-2080
Santiago 5
 
Beiträge: 341
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 17:51
Wohnort: JN59LC

Re: Verkäufer hier im Forum

Beitragvon Romeo Oscar ( 13RO763) » Mo 9. Jul 2012, 13:08

Unser Forum ist KEIN Auktionshaus !

Wenn Unregelmäßigkeiten auftreten, dann bleibt immer die Möglichkeit einer Anzeige wegen Betruges in jeder Polizeidienststelle.

Wir werden hier jedenfalls KEINE Schlichtung bei Streitigkeiten übernehmen.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 800 m.ü.N.N. )
QRZ.COM: http://www.qrz.com/db/do8jr
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
 
Beiträge: 4573
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste