TH-DX Group

Re: TH-DX Group

Beitragvon 13TH2288 » Mi 30. Mai 2012, 03:18

13TH2244 hat geschrieben:Ich denke es ist ein generelles Problem, wenn ein Club der so stark gewachsen ist wie TH die Bedürfnisse der Mitglieder zeitnah zu befriedigen. Es ist ja eigentlich kein richtiger Club weil niemand muß etwas bezahlen. Somit ist dann eben auch die Organisation nicht so recht vorhanden. Es ist aus meiner Sicht wünschenswert, das TH entweder eine Art Aufnahmebetrag oder geringen Jahresbetrag einführt um dann eben die Mitglieder entsprechend zu betreuen. Bei über 2000 MItglieder ist da mal schnell eine Halbtageskraft drin. Dann könnte man mehr drumherum bieten. Wie gesagt ich spreche ausschließlich für mich. Und es ist keine Kritik an irgendjemanden. Aber TH ist schon eine herausragende deutsche Funkervereinigung die mehr machen könnte uns sollte. Aber dies nur als Anregung

73s 13TH2244


Da stimme ich zu !
73 de 13TH2288 (Micha)
Benutzeravatar
13TH2288
Santiago 4
 
Beiträge: 255
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:56
Wohnort: JO43OG

Re: TH-DX Group

Beitragvon odo » Mi 30. Mai 2012, 05:03

13TH2244 hat geschrieben: Aber TH ist schon eine herausragende deutsche Funkervereinigung die mehr machen könnte uns sollte. Aber dies nur als Anregung


Nein, keine "Vereinigung" oder gar eine Verein.
Nur eine unverbindliche(!) "Ansammlung von Interessierten".

Es ist nicht viel mehr als ein unverbindlicher Eintrag in einer Liste in der es sicher etliche "Karteileichen" gibt.

Dass die "DX-Group" keine Vereins- oder gar politische Ambitionen hat ist doch klar herausgestellt.
Es ist eine reine Plattform ohne gegenseitige Verpflichtungen.
Alles Mögliche kann, nichts muss.
Und das ist auch gut so.

Dass die TH-DX-Group andernorts womöglich als Aushängeschild für "CB-Funk lebt" genutzt wird ist ein Nebeneffekt, der nicht schlimm ist. :tup:
:wave: :wave:
odo
odo
Santiago 9+30
 
Beiträge: 6207
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast