Richtig stellen von einen Namen !

Flunder

Richtig stellen von einen Namen !

#1

Beitrag von Flunder »

Hallo Heinz !
Du meinst die Stabo 9082 Professional bestimmt wenn das die ist Heinz,dann ist die hiermit gekauft ok bitte noch foto davon
danke in vorraus Heins du hast PN auch bekommen von mir.

55/73
Der Comander1 heißt mit Vornamen Karl-Heinz und nicht Heinz. Da diese von mir Berichtigung bei seinem Stabo Angebot vom netten Admin nicht zugelassen wurde(weil es wohl nicht zum Thema passt), möchte ich das hier tun. Danke für die Aufmerksamkeit... :sdown:
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#2

Beitrag von Wiesel »

Neee Micha, das ist jetzt aber zu kleinlich :sdown: Der Grammatikanteil des Threadtitels und deines Beitrags läßt höchste emotionale Erregung erkennen, das ist nicht gut für's Heinz..äh ich meine Herz :heart:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#3

Beitrag von Delta-Lima61 »

Na wenn ihr sonst keine Sorgen und Nöte habt...... :ballon: :ballon:
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#4

Beitrag von Wiesel »

Nöö, wie du siehst leben wir so Sorgenfrei das wir unserer Zeit für sowas verschwenden können. Die Gesellschaftliche Ordnung stellen die 2 Anderen inzwischen wieder her :dlol:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Tropentony
Santiago 3
Beiträge: 115
Registriert: Do 25. Aug 2011, 14:06
Wohnort: Berlin

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#5

Beitrag von Tropentony »

Hier scheint es ausschließlich darum zu gehen "Punkte" zu sammeln. Um beim "Santiagowert" nicht ins Hintertreffen zu gelangen machen ich mit :dlol: Juhu :holy: + 1 ! :thup: Und wenn das hier noch über mehrere Seiten geht, dann gibts noch viel mehr Punkte :rolleyes:

:fool:
Tony
maulwurfn

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#6

Beitrag von maulwurfn »

Flunder hat geschrieben:Der Comander1 heißt mit Vornamen Karl-Heinz und nicht Heinz.
Sollte nicht erst einmal die Überschrift richtig gestellt werden, bevor man sich in die Untiefen der Anthroponymie begibt?
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#7

Beitrag von Wiesel »

Tropentony hat geschrieben: Hier scheint es ausschließlich darum zu gehen "Punkte" zu sammeln. Um beim "Santiagowert" nicht ins Hintertreffen zu gelangen machen ich mit :dlol: fool:
Natürlich, hier gibt es alle 100 Punkte einen Freithread, alle 1000 Punkte einmal einen User deiner Wahl löschen. Was bist du denn für Einer :joint: ?
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#8

Beitrag von Comander 1 »

Hallo Michael!
Danke für die Richtigstellung.
M.f.G. der Karl Heinz ( Comander1 ) :banane: :banane:
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Funkfeuer
Santiago 8
Beiträge: 953
Registriert: So 16. Nov 2008, 11:13
Standort in der Userkarte: All over the World

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#9

Beitrag von Funkfeuer »

*Gähn* guten Morgen .....gibt es jetzt schon das Herbstloch ? es hätte doch auch gerreicht einen Admin per PN anzuschreiben,nein
da muß gleich ein neues Thema aufgemacht werden,und schon ist der Berühmte Stein Losgetreten.....Okay mal sehen wie das hier weiter geht :dlol: :mrgreen:
Gesendet via Siemens S6

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#10

Beitrag von grinsekater »

maulwurfn hat geschrieben:
Sollte nicht erst einmal die Überschrift richtig gestellt werden, bevor man sich in die Untiefen der Anthroponymie begibt?
Ok, --> Richtig stellen von ein Name

:lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#11

Beitrag von Wiesel »

Wäre das Geschäft rechtskräftig ? Darf Heinz das Gerät von Karl-Heinz verkaufen? Geht es überhaupt um den Commander1? Wo ist Konsti88, es soll dort ja niemand mehr funken. Hat Karl Ranseier etwas damit zu tun? Fragen über Fragen...

Es heißt zudem "Richtig hinstellen von die Name"
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
mordillo02
Santiago 3
Beiträge: 133
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 01:24
Standort in der Userkarte: 24235 Stein

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#12

Beitrag von mordillo02 »

Wer lesen kann...

Comander1 heisst Karl Heinz.
Ohne Bindestrich.

Und heisst es nicht "Richtig stellen vom Eimer nahm" ??
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#13

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Apropos, eben gefunden: http://comander1.is-very-nice.org/
:holy: :king: :heart: :dlol:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Dex
Santiago 2
Beiträge: 76
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 21:40

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#14

Beitrag von Dex »

Also hier steht dann Karl Heinz jetzt richtig.-----------------------------oder hier? Karl Heinz--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------oder doch jetzt hier ? Karl Heinz--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------oder doch etwa hier? Karl Heinz

Augen-Chirurg Professor Dr. Glühnadel sagt: Mit dem dritten sieht man besser! :shock:
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Richtig stellen von einen Namen !

#15

Beitrag von Wiesel »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:Apropos, eben gefunden: http://comander1.is-very-nice.org/
:holy: :king: :heart: :dlol:
Nee näh? Ein Thread geht von der Kette :hurra:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“