Funklädle..........

Neuer78
Santiago 1
Beiträge: 44
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:36
Standort in der Userkarte: Stuttgart

Funklädle..........

#1

Beitrag von Neuer78 »

Hab ich beim stöbern gefunden schaut selber .........

Funklaedle.de
rocky240
Santiago 3
Beiträge: 164
Registriert: So 20. Mai 2012, 06:28
Standort in der Userkarte: 79362 Forchheim

Re: Funklädle..........

#2

Beitrag von rocky240 »

Hallo

Habe ihn schon Samstag Nacht auf Sonntag bei ebäh Kleinanzeigen gefunden.
Hab ihm dann sofort um 4.10 Uhr eine Anfrage geschickt ,die Sonntag morgens um 9.35 ihr schon sehr Kompetent beantwortet worden ist.

Ich werde ihm mal ein Gerät zum reparieren (Transistoren tauschen) und abgleichen schicken .
Der Shop ist momentan noch sehr über sichtlich. ....... :D

Man wird sehen was daraus wird.

MfG Martin
QRV auf Kanal 9 AM und 33
Skip regional Bluesky bei DX 13KL06
Locator: JN38UD
73+ 55

MfG Martin
DKW612

Re: Funklädle..........

#3

Beitrag von DKW612 »

:sup: mmmmh.....interessant, mal schauen was in Zukunft so daraus wird......!
http://us64.de/shop/
Benutzeravatar
delta64
Santiago 3
Beiträge: 143
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:28
Standort in der Userkarte: Grosserlach

Re: Funklädle..........

#4

Beitrag von delta64 »

Hallo CB- und Funkamateur-Kameraden,

ich freue mich sehr über das positive Feedback. Vielleicht können wir ja die eine oder andere Lücke noch füllen. Wir haben nicht den Anspruch, so breit sortiert zu sein, wie die großen Funkhändler und haben auch noch kein Ladengeschäft, sondern sind leider nur im Web vertreten, jedoch freuen wir uns darüber, das eine oder andere exklusiv anbieten zu können. Ich bin begeisterter Funkbasis.de-Leser, es ist also klar, dass man auch hier Gehör bekommt, so fern es etwas ist, bei dem wir behilflich sein können.

Nen schönen 1 Mai an alle, man hört und stört sich :D 73, Uwe
73 vom Funklaedle, wir sind immer für euch QRV ;)
DJT979
Santiago 2
Beiträge: 72
Registriert: Di 6. Jan 2015, 04:25

Re: Funklädle..........

#5

Beitrag von DJT979 »

Hallo,
da ich mit dem Funklädle bereits ein Geschäft über die Bühne gebracht habe möchte ich gern darüber berichten und fasse es für euch kurz zusammen.

Ich hatte wie der Threadersteller auch den Uwe bei ebay-Kleinanzeigen gefunden.
Da er dort ein Gerät anbot, welches ich SO wie er es hatte schon ewig wollte habe ich mich nach einigen Tagen Zögern entschieden ihn anzuschreiben. Gezögert hatte ich, weil aus der Anzeige nicht direkt hervorging wer da verkauft, ob es Privat ist oder ein Händler.
Ich entschloss mich wie gesagt letztendlich doch dazu ihn zu kontaktieren und kann euch berichten, dass der Uwe ein sehr netter und guter Kontakt ist,
der wie wir auch eine Menge Spaß an dem CB-Funkhobby hat.

Die Preise im Funklädle finde ich, wenngleich das Angebot noch sehr mager ausfällt, durchaus angemessen und fair.
Ich weiß nicht ob ich zuviel vorweg nehme, das sollte der Uwe lieber selbst machen, aber wenn er so weiter macht, dann ist das
Funklädle definitiv DER Geheimtip für spezielle Schätze.

Das Gerät was ich gekauft habe:
Es handelte sich bei dem Angebot um eine President George, alte Version (also das dunkle Display) in ungebrauchtem Zustand.

Das Gerät habe ich Gestern bekommen und was soll ich sagen, es ist exakt so geliefert worden wie angekündigt, unbenutzt
in originaler Verpackung, mit originalem Zubehör, so wie sie irgendwann mal an irgendeinen Händler ging und dort scheinbar im Lager auf mich wartete :D

Ich bin begeistert und happy, aus diesem Grund empfehle ihn euch sehr gern uneingeschränkt weiter.
Falls ihr ganz spezielle Dinge sucht, dann fragt einfach im Funklädle an, mit recht hoher Wahrscheinlichkeit wird sich da etwas machen lassen.

Lieben Gruß,
Dennis
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Funklädle..........

#6

Beitrag von Lattenzaun »

...moin Uwe, bekommt ihr vielleicht auch defekte Altgeräte rein zum Entsorgen ?

Falls ja, ich suche die möglichst komplette obere Platine der 788er Soka mit den alten Plessy`s drauf...wenn Du mal eine geschrottete reinbekommst...bitte nicht wegwerfen ( Die scheiss IC`s sind nicht mehr zu bekommen )


73,

Bernhacht
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
delta64
Santiago 3
Beiträge: 143
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:28
Standort in der Userkarte: Grosserlach

Re: Funklädle..........

#7

Beitrag von delta64 »

hello again ;)

ich werde ein Auge darauf werfen, aber ich muss gestehen, dass meine besonderen Beziehungen diesbezüglich vorwiegend bei President Geräten liegen. Gerade bei den alten Geräten wie der Soka 788 :) muss man schon Glück haben vernünftige Teile zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Ich hab als kleiner auch immer von der Soka 788 geträumt, lach. Wenn ich was habe melde ich mich, logo.

73, Uwe
73 vom Funklaedle, wir sind immer für euch QRV ;)
rocky240
Santiago 3
Beiträge: 164
Registriert: So 20. Mai 2012, 06:28
Standort in der Userkarte: 79362 Forchheim

Re: Funklädle..........

#8

Beitrag von rocky240 »

Hallo

Also meine Alan wartet immer noch darauf von mir eingepackt zu werden,damit sie zu Uwe kann zum Abgleich.

Uwe ich soll dir einen Gruss sagen von Dieter er hal bei dir ne original verpackte George gekauft aus der 1. Serie -Geraet spielt wunderbar und er ist schwer begeistert !!!!!


Gruss Martin
QRV auf Kanal 9 AM und 33
Skip regional Bluesky bei DX 13KL06
Locator: JN38UD
73+ 55

MfG Martin
Benutzeravatar
delta64
Santiago 3
Beiträge: 143
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:28
Standort in der Userkarte: Grosserlach

Re: Funklädle..........

#9

Beitrag von delta64 »

Hallo Martin,

freut mich, dass er zufrieden ist mit dem Gerät. 73, Uwe
73 vom Funklaedle, wir sind immer für euch QRV ;)
DJT979
Santiago 2
Beiträge: 72
Registriert: Di 6. Jan 2015, 04:25

Re: Funklädle..........

#10

Beitrag von DJT979 »

Hallo Leute,
ein kurzes Update: ich hatte dem Uwe gegenüber mal erwähnt, dass ich immer mal ne neue Emperor Shogun gehabt hätte und er mir Bescheid geben soll, falls sich was auftut. Das war eigentlich so gesagt, dass er in den nächsten Monaten mal schauen könnte. Tja, ca. eine Woche nach der George hatte er sie bekommen und sie ist nun bei mir. Ich habe es nicht wirklich für möglich gehalten, dass das Gerät überhaupt so aufzutreiben sei, aber sie ist hier und war komplett ungeöffnet. Die Erweiterung mit dem Durchknipsen der beiden Widerstände musste ich selbst durchführen. SUPERGEILOMAT!!!
Benutzeravatar
delta64
Santiago 3
Beiträge: 143
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:28
Standort in der Userkarte: Grosserlach

Re: Funklädle..........

#11

Beitrag von delta64 »

Hallo Dennis,

freu mich, das die Emperor Shogun deinen Erwartungen entsprochen hat. :tup: Leider bekommen wir solche Geräte auch nur selten herein, obgleich wir gute alte Beziehungen haben :). Es war eigentlich nur ein dummer Zufall, dass die Shogun gerade dann rein schneit, als die Anfrage von dir kam. Du hast recht, es ist bestimmt nicht unser Bestreben, mit den großen Händlern hier zu konkurrieren, sondern besonders seltene Sammlerstücke zu beschaffen möglichst unbenutzt oder wenn doch, in hervorragendem Gesamtzustand. Oder aber für die Funker besonders günstige aktuelle Geräte vor zu halten. Natürlich diese Dinge auch auf Vordermann zu bringen. Warum auch immer, ist es doch beim Hobby Funk oft so, dass Komponenten die wirklich gut spielen, trotzdem vom Markt genommen werden. Da bleibt des öfteren nichts anderes übrig, als sich mit den Beständen, die man noch bekommen kann, auseinander zu setzen. Beispielsweise möchte ich auf mein geliebtes Turner +3B oder mein SilverEagle auf gar keinen Fall verzichten, grins. Aus diesen Gründen wird sich wohl auch weiterhin der Warenbestand unseres Shops in überschaubaren Grenzen halten. Man möge uns dies nachsehen :crazy:

73 an alle CB- und Funkamateur Kameraden, euch einen schönen Sonntag Abend noch, Uwe
73 vom Funklaedle, wir sind immer für euch QRV ;)
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Funklädle bei ihhh-bähhh

#12

Beitrag von Foliant »

Aus Solidarität und Massnahme gegen Auktionshaus-Kapitalismus schieb ich Dich lieber hier nochmal nach oben.
Uwe! Da verdienst Du doch nix und wirst hinterher noch schön frech angemault und Rot bewertet.

Ich wünsch Dir das Du dieses "alte Geraffel" anderswo und höchstens mit Steuer als 'Gebühr' loswirst.

Viel Erfolg.
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Neuschwanstein
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 20:55
Standort in der Userkarte: 87494 Rückholz

Re: Funklädle..........

#13

Beitrag von Neuschwanstein »

Funklädle kann ich bestens empfehlen 5 Sterne *****
Schöne Grüsse aus dem Allgäu Uwe!

Neuschwanstein
Reinhold
73
8) 8)
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Funklädle..........

#14

Beitrag von 13 RF 071 »

Lob an Uwe, schnelle Lieferung und Beratung.Artikel ist top. :thup:
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Funklädle..........

#15

Beitrag von Grundig-Fan »

Ich habe ein neues Schaltnetzteil vom Funklädle bei ebay gekauft und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und das Netzteil macht einen sehr guten Eindruck. War ein Schnäppchen, hoffentlich bleibt für den Anbieter noch etwas übrig? Vielen Dank. 55/73

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“