Neuner.de

Re: Neuner.de

Beitragvon DD1GG » Do 1. Feb 2018, 12:50

Was auch mal gesagt werden muss: er ist generell sehr behilflich, auch wenn es außergewöhnlich ist. Danke, mein Lieber
DD1GG
Santiago 6
 
Beiträge: 454
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 08:45

Re: Neuner.de

Beitragvon Arco-Express » Do 1. Feb 2018, 13:33

Und wieder:

Gestern vormittag über Internet bestellt,
gestern nachmittags von der Bank aus überwiesen,
heute vormittags um 09,30 h von DHL zugestellt!

Schneller geht es nun wirklich nicht :banane:

Danke für die prompte Bedienung und viel Erfolg weiterhin!

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
CQ, BRÄK BRÄK und DIDEL-BOPP - die DONAURUNDE ist TIP TOP !


QRV auf CH 71 FM, oder noch/wieder auf 38 FM
Arco-Express
Santiago 6
 
Beiträge: 407
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:29
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Neuner.de

Beitragvon tom9ei » Di 6. Feb 2018, 19:54

Tja m ich muss hier auch mal mein Leid klagen . Montag Vormittag bestellt und bezahlt und Dienstag mittag konnte ich mit meinem Antennenbau
weiter machen . Ich finde es gut wenn man auch in kleinen Dingen schnell ist und der Kunde weiter machen kann .
Danke Markus , 73 de Tom
tom9ei
Santiago 7
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 20:28

Vorherige

Zurück zu Funkhändler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast