Funkshop Heerdt

echo14

Funkshop Heerdt

#1

Beitrag von echo14 »

So: Kiste abgeglichen, Mikrofon repariert und ein Wilson erstanden. Fazit: Gute Beratung, moderate Preise, abgeglichenes Gerät läuft sehr gut, kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. :tup: Ich werde sicherlich nochmal dort vorstellig werden.

Nebeneffekt: Das von Tauben zugeschissene Auto ist auch wieder saubääär. :dlol: :dlol: :crazy:
Gruß

Echo 14/Peter
Zuletzt geändert von echo14 am Fr 26. Aug 2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Funkshop Heerdt

#2

Beitrag von 13 RF 071 »

Jo, haste Recht,ich war auch da.Montag hole ich mein neues Gerät ab,mit diversen Extras :mrgreen: :banane: :banane:
Raul78

Re: Funkshop Heerdt

#3

Beitrag von Raul78 »

War heute auch mal in Düsseldorf und habe mir den Laden angeschaut. Nette und gut gelaunte Leute (Betreiber, Techniker und die junge Dame an der Kasse :wink: ), ausreichend Auswahl und gute Preise. Kaffee und Süsses gab's auch :D .
Die Auswahl wird stetig erweitert. Neben Funkklamotten gibt's natürlich auch Sprit jeglicher Sorte (HI), Kfz-Service und Waschanlage.
Macht insgesamt einen guten Eindruck. Schaue in den nächsten Tagen noch mal rein...
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Funkshop Heerdt

#4

Beitrag von Tango »

Cool. Eine Frage, ist das eine Tankstelle mit Service und Funkshop? Hört sich so an, wie in den guten alten 80er Jahren als man an vielen Tankstellen noch eine große Auswahl an CB Funkgeräten und Zubehör hatte, sowie guten Service. Kann mich noch gut daran erinnern an die gute alte Zeit damals.

Leider ist dies heute nicht mehr so. Kein guter Service mehr und CB Funk sucht man dort vergeblich! Wenn man dann noch die Personen an der Kasse fragt nach solchen, bekommt man meißt ein "Wie bitte??? Was ist das bitte???". Kaum noch Fachkräfte. Meißt irgendwelche Aushilfen die nicht einmal sich mit KFZ auskennen.

Wäre echt mal was neues wieder. Eine Tankstelle mit qualifiziertem Personal und noch anständigem CB Fachzubehör als Auswahl! Wau!


Mfg

Rene
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Raul78

Re: Funkshop Heerdt

#5

Beitrag von Raul78 »

Der Techniker ist "von Zeit zu Zeit" und nach vorheriger Absprache vor Ort. Er ist auch ein alter Bekannter hier im Umkreis. Kleinere Reparaturen können dann auch direkt erledigt werden. Größere Dinge werden in der Werkstatt außerhalb der Tankstelle in Ruhe zeitnah ausgeführt (Pendelverkehr zwischen Verkaufsraum und Werkstatt). Außerdem bietet der Betreiber nach vorheriger Absprache auch einen Hol-Bring-Service an :tup: . Verkauf findet zu den genannten Öffnungszeiten statt. Der Betreiber ist für Beratung und Verkauf zuständig und auch wie gesagt fast immer anwesend.
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Funkshop Heerdt

#6

Beitrag von Tango »

Raul78 hat geschrieben:Der Techniker ist "von Zeit zu Zeit" und nach vorheriger Absprache vor Ort. Er ist auch ein alter Bekannter hier im Umkreis. Kleinere Reparaturen können dann auch direkt erledigt werden. Größere Dinge werden in der Werkstatt außerhalb der Tankstelle in Ruhe zeitnah ausgeführt (Pendelverkehr zwischen Verkaufsraum und Werkstatt). Außerdem bietet der Betreiber nach vorheriger Absprache auch einen Hol-Bring-Service an :tup: . Verkauf findet zu den genannten Öffnungszeiten statt. Der Betreiber ist für Beratung und Verkauf zuständig und auch wie gesagt fast immer anwesend.

Das ist dann echt mal ein highlite! So etwas finde ich echt super! Mal schauen, werde nächste Woche dienstlich in der nähe sein und mir mal das anschauen! Gegen eine gute Tasse Kaffee habe ich nie was ;-)

Rene
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
HotelCharly12
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Sep 2011, 19:41

Re: Funkshop Heerdt

#7

Beitrag von HotelCharly12 »

Hallo Kollegen, also ich kann euch zum Teil zustimmen....
Das mit Kaffee und Freundlichkeit usw. ist richtig, aber das ist nun mal an jeder Tanke mit Stehcafé so. Ich denke man sollte hier mal realistisch und vor allem objektiv bleiben.

Allerdings sollte man nicht ausser Acht lassen das auch hier der Techniker nicht "vor Ort" ist sondern die Geräte dort auch abgeholt (oder gebracht ) werden. Die anfänglichen schnellen Reparaturzeiten haben sich zwischenzeitlich doch etwas nach hinten geändert. Vielleicht liegt es ja daran das besagter Techniker nicht ausschliesslich für die Tankstelle arbeitet sondern eigentlich für den Funkshop in Hilden oder man hat sich in punkto Geschwindigkeit ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Aber wie gesagt. neue Besen kehren meistens immer gut und man wird sehn was die Zeit bringt.

In unserer Runde gibt es also auch schon negative Erfahrungen.

In diesem Sinne

73´ Herbert ( Hotel Charly )
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Funkshop Heerdt

#8

Beitrag von Wiesel »

Auch bekannt als Fuchsjäger.de...
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
13 TH 2300
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2011, 13:32
Wohnort: Erftkreis

Re: Funkshop Heerdt

#9

Beitrag von 13 TH 2300 »

die dunkle seite der macht...........lol
schöne grüße an funkshop heerdt..
ich war sehr zufrieden!!!

:wave: :wave:
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Funkshop Heerdt

#10

Beitrag von Wiesel »

Spricht ja auch nichts dagegen. Ich fand nur die Dreickbeziehung Funkshop-Fuchsjagd-Tankstelle immer amüsant. Da die Tanke bei mir um die Ecke von der Fa. ist habe ich da auch schon "inkognito" getankt 8)

Um den 24.12. rum gibt es da auch Weihnachtsbäume :tup:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
13 TH 2300
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2011, 13:32
Wohnort: Erftkreis

Re: Funkshop Heerdt

#11

Beitrag von 13 TH 2300 »

na na....das muss jetzt nicht sein oder..... :think:
HotelCharly12
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Sep 2011, 19:41

Re: Funkshop Heerdt

#12

Beitrag von HotelCharly12 »

Um den 24.12. rum gibt es da auch Weihnachtsbäume :tup:
.....na dann fehlt ja nichts für nen Weinachtseinkauf......erst mal Tanken, Karre checken lassen, Baum einpacken und weil alles so lange gedauert hat den lieben zu Hause noch eben ein Funkgerät und ein paar Gummibärchen mitgebracht. :banane: :banane:

Schaun wir mal wie es in Zukunft ausschaut....ich habe da schon viele kommen und noch mehr gehen sehn.

73´ Herbert
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Funkshop Heerdt

#13

Beitrag von PMRFreak »

Ganz Off Topic, aber dazu muß ich eine Bemerkung loswerden:

Wiesel schrieb:
ist habe ich da auch schon "inkognito" getankt 8)
Wenn du mit dem "G" unterwegs warst, dann ist inkognito eigentlich fast nicht möglich ;)

Weitermachen!
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Funkshop Heerdt

#14

Beitrag von Wiesel »

@PMR
Da hatte ich noch keinen "G". Aber die Weihnachtsbäume sind OK, hat mir Seinerzeit echt aus der Klemme geholfen.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Funkshop Heerdt

#15

Beitrag von Delta-Lima61 »

Sodele, am Samstag vormittag findet ein kurzfristiges Frühstück mit einigen CB Funkern in Heerd statt. Dabei wird von dem Funkshopbetreiber bei zwei oder 3 Mobilisten die Santiago 1200 fest montiert. Es muss also nicht unbedingt schlecht sein, wenn es da noch einen Tankwart und KFZ Mechaniker gibt...... :wink:

@Ralf
Da kannst du ja reichlich Weihnachtsbäume mit dem "G" anschaffen und so den Duisburger Süden dementsprechend versorgen.
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“