Qrv in Arnstadt auf nem Berg

Antworten
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Qrv in Arnstadt auf nem Berg

#1

Beitrag von Kid_Antrim »

Guten Abend beisammen

Ich bin morgen mal vormittags in Arnstadt, Thüringen Qrv. Weiss jemand hier nen Kanal in den ich mal reinrufen kann?
Ich fahre mal auf nen Berg und hefte ne DV 27 lang aufs Dach.

Viele Grüße

KID
Benutzeravatar
andy_gi
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:22
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Qrv in Arnstadt auf nem Berg

#2

Beitrag von andy_gi »

Wir hier in Nord Thüringen nutzen meist die 20 oder 21.

Mfg
Andy
Rambo81
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 11:54
Standort in der Userkarte: 99310 Arnstadt
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Qrv in Arnstadt auf nem Berg

#3

Beitrag von Rambo81 »

ahh so ein mist zu spät gelesen,.. ich bin momentan der so ziemlich einzigste arnstädter hier,... bist du bei facebook,.. wenn ja wir haben ne thüringengruppe gegründet, mit website, standortmappe usw,.... für thüringen haben wir den hauptkanal 20,....

https://cbfunkerthueringen.wordpress.com/
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Qrv in Arnstadt auf nem Berg

#4

Beitrag von Kid_Antrim »

Rambo81 hat geschrieben:ahh so ein mist zu spät gelesen,.. ich bin momentan der so ziemlich einzigste arnstädter hier,... bist du bei facebook,.. wenn ja wir haben ne thüringengruppe gegründet, mit website, standortmappe usw,.... für thüringen haben wir den hauptkanal 20,....

https://cbfunkerthueringen.wordpress.com/
Ich bin vielleicht beruflich mal wieder in Arnstadt, dann melde ich mich mal. Bei Facebook bin ich nicht, aber eure Homepage habe ich schon besucht :-)
Rambo81
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 11:54
Standort in der Userkarte: 99310 Arnstadt
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Qrv in Arnstadt auf nem Berg

#5

Beitrag von Rambo81 »

ja sag rechtzeitig bescheid, das bekommen wir hin :)
fein fein,.. mal sehen obs was bringt unjd mehr leute wieder begeister fürs hobby^^
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“