CB Funker Arnstadt

Antworten
Rambo81
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 11:54
Standort in der Userkarte: 99310 Arnstadt
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

CB Funker Arnstadt

#1

Beitrag von Rambo81 »

Hallo Zusammen,
gibt es denn hier Funker aus Arnstadt, hab nach 25 jahren wieder angefangen und aufgebaut.
Beste Grüße Rambo :P
Benutzeravatar
grobmotorik
Santiago 3
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 17:22
Standort in der Userkarte: Erfurt

Re: CB Funker Arnstadt

#2

Beitrag von grobmotorik »

Hi,

Arnstadt ist soweit ich weiß recht ruhig. Hier in Erfurt ist ab und zu auf Freenet eine Runde zu gange. Ich selbst bin auch nur mobil qrv.

Auf der 23 ist eine nordthüringer Runde aktiv auf der 26 eine westthüringer.
Ich bin nachher noch mit dem Fahrrad unterwegs, wenn du mir sagst wo du lauschst pack ich mal die Handpatsche ein.

Grüße ... Daniel
13XT183 / Bulli99 / Schinkenradio
Rambo81
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 11:54
Standort in der Userkarte: 99310 Arnstadt
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: CB Funker Arnstadt

#3

Beitrag von Rambo81 »

zu spät gesehen dein beitrag^^, ja na ich muß meine antenne auch noch fest stationieren,... glaub nicht das wir uns höre können, bin ziemlich bodennah momentan,.... aber trotzdem thx :)

ich bin in der regel auf der 20 FM abends immermal am durchrufen....
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“