CB Funker Arnstadt

CB Funker Arnstadt

Beitragvon Rambo81 » Mo 22. Jan 2018, 12:01

Hallo Zusammen,
gibt es denn hier Funker aus Arnstadt, hab nach 25 jahren wieder angefangen und aufgebaut.
Beste Grüße Rambo :P
Rambo81
Santiago 0
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 11:54
Wohnort: 99310, Arnstadt

Re: CB Funker Arnstadt

Beitragvon grobmotorik » Mo 22. Jan 2018, 17:42

Hi,

Arnstadt ist soweit ich weiß recht ruhig. Hier in Erfurt ist ab und zu auf Freenet eine Runde zu gange. Ich selbst bin auch nur mobil qrv.

Auf der 23 ist eine nordthüringer Runde aktiv auf der 26 eine westthüringer.
Ich bin nachher noch mit dem Fahrrad unterwegs, wenn du mir sagst wo du lauschst pack ich mal die Handpatsche ein.

Grüße ... Daniel
13XT183 / Bulli99
Benutzeravatar
grobmotorik
Santiago 1
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 16:22

Re: CB Funker Arnstadt

Beitragvon Rambo81 » Di 23. Jan 2018, 07:48

zu spät gesehen dein beitrag^^, ja na ich muß meine antenne auch noch fest stationieren,... glaub nicht das wir uns höre können, bin ziemlich bodennah momentan,.... aber trotzdem thx :)

ich bin in der regel auf der 20 FM abends immermal am durchrufen....
Rambo81
Santiago 0
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 11:54
Wohnort: 99310, Arnstadt


Zurück zu CB - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste