Suche Ortsrunde(n) - QTH Ratingen

Antworten
Benutzeravatar
13GD71
Santiago 1
Beiträge: 46
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:11
Standort in der Userkarte: Ratingen
Wohnort: Ratingen

Suche Ortsrunde(n) - QTH Ratingen

#1

Beitrag von 13GD71 »

Hallo ihr Lieben,

mich hat es aus dem Kreise der legendären George Dynasty Sofafunker aus dem Odenwald :D :D :D nach NRW verschlagen; wohne jetzt in Ratingen Lintorf.
Meine AFu Lizzi habe ich zurückgegeben, hatte da keinen Bock mehr drauf. Stattdessen bin ich dieser Tage mit der Hilfe unseres lieben Schweissfuß-Tom aus dem Odenwald an eine 11 Meter Kiste gekommen (hatte für 11 Meter zuletzt gar nix mehr an Gerätschaften) (Danke nochmal Tom!!! :tup: :P :D ), hab ne Antenne an den Balkon getüdelt und suche jetzt hier erstmal Ortsrunden-Anschluss.

Hat jemand von Euch eine Info für mich, auf welchen Kanälen / Haupt-Uhrzeiten hier in und um Ratingen Ortsrunden aktiv sind?

Danke und 73/55/69 :crazy: :D

Torsten
13GD71
Benutzeravatar
Veterano
Santiago 7
Beiträge: 558
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 18:12
Standort in der Userkarte: 47447 Moers
Wohnort: Moers

Re: Suche Ortsrunde(n) - QTH Ratingen

#2

Beitrag von Veterano »

Moin,USB Runde Ch.15.Immer Samstagabend 22:00 Uhr.

73/55
Veterano
Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten.
Locator : JO31HJ
13 LG01
CRT SS 6900 Kucha Edition , GainMaster 5/8
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Suche Ortsrunde(n) - QTH Ratingen

#3

Beitrag von Grundig-Fan »

Mittwoch Abends und Samstag Abend auf der 12 FM oder SSB. Auf der 20 FM, 22FM könnte auch etwas gehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
QRV als KF seit 1981 mit bisher 879 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,PAN PC50,Sommerkamp TS-664S,Lehnert HS-120
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Suche Ortsrunde(n) - QTH Ratingen

#4

Beitrag von 13 RF 071 »

Das auf CB nix mehr los ist,ist ein Märchen.Kanal 12: die Niederrheiner, Runde aus Krefeld Viersen,Geldern,Kamp-Lintfort Issum,Wesel u.s.w.
Samstags ab 22.00 Uhr USB-Kanal 15-- 27.135 Mhz, Kanal 29 Hilden Wuppertal Düsseldorf Simmerrath u.s.w.
Alles nette Runden,also lass Dich nicht verunsichern durch Pessimisten
73 13 RF 071
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“