Repeater fur 11m

Antworten
Icom7100
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Okt 2017, 19:59
Standort in der Userkarte: 6400 Sønderborg DK
Wohnort: Sønderborg, insel Als

Repeater fur 11m

#1

Beitrag von Icom7100 »

Hallo
Kann mir jemand sagan ob es hier im norden ein repeater gebt fur 11m,,,wenn ja,,,dann bitte frekvens und standort,,,
Grusse Ronny-DK
Yaesu FT857D

Re: Repeater fur 11m

#2

Beitrag von Yaesu FT857D »

Naja, ich hatte mal hier im Forum etwas von einem Simplexrepeater in Südschweden auf Kanal 20 FM, also 27,205 Mhz gelesen.
Meistens wurde ein "Jingel" gespielt, wenn das Teil bereit war....
Viel Glück bei deinen Versuchen, darüber Betrieb zu machen!
Username:
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Di 15. Aug 2017, 15:19
Standort in der Userkarte: LOWW

Re: Repeater fur 11m

#3

Beitrag von Username: »

auf 11m gehen auch die Funkgeräte direkt. Normal solltest paar km hin bekommen. :roll:
Neuge hat geschrieben:Die meisten verwehren sich nur weil die Geräte teuer sind und sie die Technik nicht verstehen ( wollen ). Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis der Amateurfunk entweder komplett ausstirbt oder mehr und mehr digital gearbeitet wird.
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“