Funkrunde Bereich Bad Dürrheim - Villingen Schwenningen

Antworten
cj65
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 11:54
Standort in der Userkarte: 71254 Ditzingen
Wohnort: 71254 , LK - Ludwigsburg / BW

Funkrunde Bereich Bad Dürrheim - Villingen Schwenningen

#1

Beitrag von cj65 »

Moin zusammen,

wollte mal fragen ob es im Großraum Bad Dürrheim / Villingen Schwenningen auf 11 m evtl. div. Ortsrunden gibt ?? + auf welchem Kanal ?? :wave:
Würde mich über Rückmeldungen freuen :banane: .
Bin ab 07.11.2017 in Bad Dürrheim für 2 Wochen in Reha bin bis ca, 19 / 20.11.17 - QRV.
PKW mit Funk 11 m dabei + Handfunk + Magnetfuß-Antenne + DV 27 L zweiteilig-grau + Schlumpf ca. 25 %.

73 + 55 , C.J. / Panda01
Heimat-QTH: Ditzingen : Panda 01 - Jürgen ; QRV - mobil , OBK Gerlingen Hausberg ca. 450 ü.N.N.
QRV - mobil : 19 FM
Mobil : Team TS 6 Multi LCD , AE 6199 NRC, Team MX-10, Team FX CBmobil V4.2
Waldameise 11
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 13:29
Standort in der Userkarte: 78183 Hüfingen

Re: Funkrunde Bereich Bad Dürrheim - Villingen Schwenningen

#2

Beitrag von Waldameise 11 »

Hallo Jürgen,
soviel ich weiss gibt es eine "Rentnerrunde" in Villingen und Umgebung. Die sind meistens auf Kanal 3 FM oder 77 FM je nach QRM.

Ich selbst bin ca. 15 KM von Bad Dürrheim entfernt. Doch im Winter bin ich Antennengeschädigt. Am Freitag bin ich eventuell gegen Abend in meiner "Sommerunterkunft". Villeicht hört man sich dann von dort. Ich bin auf Kanal 40 FM oder 9 AM.

Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“