Funkrunde Bereich Bad Dürrheim - Villingen Schwenningen

Funkrunde Bereich Bad Dürrheim - Villingen Schwenningen

Beitragvon cj65 » Sa 4. Nov 2017, 21:45

Moin zusammen,

wollte mal fragen ob es im Großraum Bad Dürrheim / Villingen Schwenningen auf 11 m evtl. div. Ortsrunden gibt ?? + auf welchem Kanal ?? :wave:
Würde mich über Rückmeldungen freuen :banane: .
Bin ab 07.11.2017 in Bad Dürrheim für 2 Wochen in Reha bin bis ca, 19 / 20.11.17 - QRV.
PKW mit Funk 11 m dabei + Handfunk + Magnetfuß-Antenne + DV 27 L zweiteilig-grau + Schlumpf ca. 25 %.

73 + 55 , C.J. / Panda01
QTH: Ditzingen - Panda01, Jürgen ; Mob.- Funk: TeamTS6 Multi / Fest.-Funk: TeamTS6 Multi
QRV: FM. 19 ( AM/FM: 9 ) / (40/41 - Teck)
Benutzeravatar
cj65
Santiago 1
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 10:54
Wohnort: 71254 Ditzingen , LK - Ludwigsburg / BW

Re: Funkrunde Bereich Bad Dürrheim - Villingen Schwenningen

Beitragvon Waldameise 11 » Mo 6. Nov 2017, 18:26

Hallo Jürgen,
soviel ich weiss gibt es eine "Rentnerrunde" in Villingen und Umgebung. Die sind meistens auf Kanal 3 FM oder 77 FM je nach QRM.

Ich selbst bin ca. 15 KM von Bad Dürrheim entfernt. Doch im Winter bin ich Antennengeschädigt. Am Freitag bin ich eventuell gegen Abend in meiner "Sommerunterkunft". Villeicht hört man sich dann von dort. Ich bin auf Kanal 40 FM oder 9 AM.

Gruß
Andreas
Waldameise 11
Santiago 1
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:29


Zurück zu CB - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste