Seite 1 von 1

Harzer runde

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 23:46
von Icom7100
Hat Harz auch eine orts runde,,ich bin oft im Harz,,

Re: Harzer runde

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 07:36
von andy_gi
Hallo ICOM7100,

also es gibt eine Runde die ist auf der 21. Das ist Nord Thüringen bis hin nach Stiege.

Mfg
Andy

Re: Harzer runde

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 07:59
von Nightrider
Ich bin auch oft im Harz,wandern und funken passt gut zusammen. Eine feste Orts Runde habe ich noch nicht gehört. Aber die Reichweite n sind Klasse.

Re: Harzer runde

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 09:09
von Icom7100
Herford ist ja nicht grade Harz,,

Re: Harzer runde

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 09:10
von Icom7100
andy_gi hat geschrieben:Hallo ICOM7100,

also es gibt eine Runde die ist auf der 21. Das ist Nord Thüringen bis hin nach Stiege.

Mfg
Andy
Vielen dank fur info Andy,,da werde ich mal reinhoren,,
Grusse Ronny 47DK207.

Re: Harzer runde

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 19:33
von Zodiac
Oh... da sollte ich wohl mal das Funkgerät ins Auto nehmen und schauen ob ich was höre wenn ich in Nordhausen unterwegs bin

Re: Harzer runde

Verfasst: So 5. Nov 2017, 08:44
von andy_gi
Zodiac hat geschrieben:Oh... da sollte ich wohl mal das Funkgerät ins Auto nehmen und schauen ob ich was höre wenn ich in Nordhausen unterwegs bin
Hallo Zodiac,

in Nordhausen ist der Walther meist da, musst aber bitte langsam reden, er ist schon älter. ;-)

MfG
Andy