Vorstellung aus Wuppertal

Antworten
Bulliteufel
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Jul 2017, 17:02
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: W-tal

Vorstellung aus Wuppertal

#1

Beitrag von Bulliteufel »

Hallo zusammen,

nach über 40-jähriger Abstinenz habe ich mich entschlossen, mein CB-Gerät (Kaiser Giftzwerg AM/FM) wieder im Womo
zu aktivieren. Da ich nach so langer Zeit gesprächs- und funktionstechnisch praktisch wieder bei Null anfange, habe ich hier ein,
wie ich finde, tolles Forum gefunden. Ich freue mich auf viele neue Kontakte, QSO´s und hoffentlich freundliche Aufnahme.
Ich melde mich wieder, wenn alles fertig installiert ist und es losgehen kann :D

73 Ulli
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Vorstellung aus Wuppertal

#2

Beitrag von Grundig-Fan »

Na dann herzlich willkommen hier im Forum und zurück auf Band. Grüsse aus Meerbusch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
QRV als KF seit 1981 mit bisher 887 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78 Plus,PAN PC50,DNT Kurier 5040 AM/FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
13Dk281
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 15:24
Standort in der Userkarte: Lübeck
Wohnort: Lübeck

Re: Vorstellung aus Wuppertal

#3

Beitrag von 13Dk281 »

Hallo aus Cronenberg,
wieder ein Wiedereinsteiger! Ich habe auch erst vor vier Monaten wieder angefangen, und der HF Virus ist voll ausgebrochen.
Wenn du kannst, hör mal auf der 15 USB rein. Ansonsten hast du verschiedene Stationen je nach Standort auf der 38, 35, 29 und 21 FM.
Wobei ich die Barmer und Elberfelder hier kaum höre, dafür aber die eifel mit S9 :D
Grüße,
Chris 13 DK 281
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Vorstellung aus Wuppertal

#4

Beitrag von 13 RF 071 »

Schönen Gruß rüber nach Wuppertal.Das geht auch hier vom Niederrhein.Ruf mal durch auf K 15 USB Samstags,sollte klappen.
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“