ECHO DELTA Egbert SK

Antworten
Benutzeravatar
CBrown
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 01:01

ECHO DELTA Egbert SK

#1

Beitrag von CBrown »

Bild
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: ECHO DELTA Egbert SK

#2

Beitrag von Schimaere »

Die Nachricht hat mich gestern ehrlich gesagt etwas aus der Bahn geworfen. Erst letzte Woche hatte ich ihn noch gehört - wenn auch leider aufgrund meiner schlechten Lage nicht gesprochen.
Ich erinnere mich an viele, viele schöne Stunden und Nächte vor dem Funkgerät auf unserer 1er Runde mit Egi, dem Modifikator, Andy, Markus und allen anderen.
Er und seine unverkennliche Stimme werden mir fehlen und immer in Erinnerung bleiben. Das Schicksal ist grausam - schwer vorstellbar, ihn nie wieder sprechen zu können.

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
Benutzeravatar
Schwarzwaldrambo
Santiago 6
Beiträge: 477
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:21

Re: ECHO DELTA Egbert SK

#3

Beitrag von Schwarzwaldrambo »

Bin ebenfalls noch geschockt, kann es noch immer nicht fassen.
Weit über 10 Jahre hatten wir immer wieder Kontakt, mal mehr mal weniger, waren zusammen auf dem Berg und auch "bei den Gärtnern"....und ab und an hat es sogar für ein Kaffee gereicht.
Schwer vorstellbar dass dieser treue Funk -und Musikkollege nun nicht mehr sendet bzw. "Quetsche" spielt.
Du wirst fehlen, das ist sicher...aber sicher ist auch, dass es bestimmt, auf jeden Fall bei mir, keine Funkativitäten ohne einen Gedanken an Dich mehr geben wird....
In diesem Sinne ein letztes mal 73 und 55 an den Echo Delta vom Schwarzwaldrambo. Markus.
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“