Ist im Hessischen Ried im CB und Freenet Funk noch etwas los

Antworten
Jawa 01

Ist im Hessischen Ried im CB und Freenet Funk noch etwas los

#1

Beitrag von Jawa 01 »

Hallo Liebe Funkfreunde ich bin den Jawa 01 aus Alsbach Haehnlein ich habe mir die Tage hier angemeldet um mich mit den Anderen Funkern mit oder Ohne Funkgerät Auszutauschen und neue Leute kennen zulernen ich hier im Ried schon über 30 Jahre qrvvor etlichen Jahren war hier noch sehr viel los aber seit so 6 Jahren wurde es immer weniger mit den Funkern hier ist praktisch alles tod vor 2 jahren gab es einige Stationen aus Gernsheim und Biebesheim die ich schon Monate lang nicht mehr gehört habe auch Worms ist seit einiger zeit Tod was ist los ich würde gerne noch lang CB Funken aber ohne Funkpartner geht es wohl schlecht zur Zeit mache ich Winter Pause mit der Funkerei da ich im Winter keinen Motorroller fahre da es mir dafür zu kalt ist im Sommer fahre ich meist in den Odenwald zum Funken dort kann ich noch über Freenet mit einigen Stationen Funken die ich leider von zu Hause nicht hören kann es wäre eben schön wenn ich im Winter auch von zu Hause aus Funken könnte aber wie schon geschrieben es ist hier nichts los schade eigentlich es gibt auch niemanden mehr zum zu hören ich höre nichts außer Störungen mit PLC habe ich hier zur Zeit nur wenig Probleme wenn sind die Störungen nur schwach praktisch keine Rede wert zum Glück diese Zeit möchte ich gern noch ausnutzen davor diese Störungen mal stärker werden ich hoffe das diese Störungen so schwach bleiben wie sie zur Zeit sind auf jeden Fall würde ich mich sehr Freuen wenn hier wieder mehr Los wäre ich wünsche jeden Funker der hier angemeldet ist jeder zeit gute Funkpartner Gruß Station Jawa 01 .
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“