Seite 1 von 7

FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 15:28
von 13HN642
Hallo !

Ich lade euch allen zu meinem selbst auf die Beine gestellt habe funkvent ein.......

Das ganze findet auf Kanal 5FM statt es geht am 05.02.2017 um 12uhr los

(guckt euch bitte das YouTube Video an da bekommt ihr weite Infos)

Ich selber bin aus Darmstadt bei Frankfurt vielleicht hört man sich ja :-)
GUCKT EUCH BITTE MEINEN FRANKEN UND ANTWORTEN STREAM AUF MEINEN KANAL AN DA WERDE ICH ALLE FRAGEN BEANTWORTEN DER LIVE STREAM IST AM 28.01.2017 UM 12 UHR BITTE EINSCHALTEN

Hier noch ein paar links
Der aufruf auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=yFi0-Xx-e3s
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCCGj5h ... xdKxMixZew
Meine Facebook Seite: ttps://www.facebook.com/lucascbfunk/
Die Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1530924403584698/

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 16:45
von Tango
Kanal 5 FM......ähmmmmm.......2m FreeNet oder 70cm PMR oder 70cm LPD oder 11m CB......welches Band? :clue:

Gruß :wave:

Rene´

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 16:47
von 13HN642
DAS GANZE FINDE AUF DEM 11M BAND STATT 27.015mhz kanal 5

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 17:01
von 13 RF 071
Bin leider zu weit entfernt am Niederrhein.Schade

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:03
von Clerence
Nochmal die Frage: Was soll denn da stattfinden??
Soll einfach nur jeder fleissig die Funke einshalten und funken? Dafür brauch ich kein "Event", sorry...
Oder gibts irgendwas zu gewinnen, von der gelben Quietscheente bis hin zum Pokal??
Sach doch einfach, was Sache is??
By the way - Facebook Seite --> unbekannt.
Facebook-Seite von dem "tollen Event" ---> "Seite nicht gefunden".
Ich denk mal, ich hab da keine weiteren Fragen zu... :D
Ach und ganz zum Schluss - viel Spaß, aufm 5er AM hocken die ganzen italienischen Trucker, schätze die werden kaum extra "ihren" Kanal räumen...

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:51
von 13HN642
13 RF 071 hat geschrieben:Bin leider zu weit entfernt am Niederrhein.Schade
ein versuch ist es wer:-) es haben sich auch welche aus östereich gemeldet

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:52
von 13HN642
Clerence hat geschrieben:Nochmal die Frage: Was soll denn da stattfinden??
Soll einfach nur jeder fleissig die Funke einshalten und funken? Dafür brauch ich kein "Event", sorry...
Oder gibts irgendwas zu gewinnen, von der gelben Quietscheente bis hin zum Pokal??
Sach doch einfach, was Sache is??
By the way - Facebook Seite --> unbekannt.
Facebook-Seite von dem "tollen Event" ---> "Seite nicht gefunden".
Ich denk mal, ich hab da keine weiteren Fragen zu... :D
Ach und ganz zum Schluss - viel Spaß, aufm 5er AM hocken die ganzen italienischen Trucker, schätze die werden kaum extra "ihren" Kanal räumen...
Ja das heißt einfach nur die funke einschalten :-) und dabei erfahrung gewinnen

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 20:02
von roter-baron
....dann haben wir auf K 1 jeden Tag ein Event ....... :dlol:

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 20:42
von 13HN642
roter-baron hat geschrieben:....dann haben wir auf K 1 jeden Tag ein Event ....... :dlol:

was meinst du mit auf k 1

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 21:00
von 13 RF 071
13HN642 hat geschrieben:
13 RF 071 hat geschrieben:Bin leider zu weit entfernt am Niederrhein.Schade
ein versuch ist es wer:-) es haben sich auch welche aus östereich gemeldet

Scherzkeks :mrgreen:

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 21:32
von Mano Negra
13HN642 hat geschrieben:Hallo !

Ich lade euch allen zu meinem selbst auf die Beine gestellt habe funkvent ein.......

Das ganze findet auf Kanal 5FM statt es geht am 05.02.2017 um 12uhr los

(guckt euch bitte das YouTube Video an da bekommt ihr weite Infos)

Ich selber bin aus Darmstadt bei Frankfurt vielleicht hört man sich ja :-)
GUCKT EUCH BITTE MEINEN FRANKEN UND ANTWORTEN STREAM AUF MEINEN KANAL AN DA WERDE ICH ALLE FRAGEN BEANTWORTEN DER LIVE STREAM IST AM 28.01.2017 UM 12 UHR BITTE EINSCHALTEN

Hier noch ein paar links
Der aufruf auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=yFi0-Xx-e3s
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCCGj5h ... xdKxMixZew
Meine Facebook Seite: ttps://www.facebook.com/lucascbfunk/
Die Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1530924403584698/

Jaja, die Franken und der Funkvent...ilator...... :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 21:55
von doeskopp
Darf der überhaupt schon Bier trinken? :?: :think:

Grüße from Doeskopp

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 22:23
von Gummipuppe
und es ist auch noch am Sonntag
Ich komme dort auch nicht hin aus Oberfranken :grrr:
Der Plan ist gut aber nicht so :sup:
Simsalabim chlebo :wave:

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 22:56
von Nightrider
Da ist ein junger aufstrebender Nachwuchsfunker und der macht Aktivität und versucht das Hobby zu beleben.

UND IHR ZERREIßT IHN , DAS IST NICHT NETT !!!!! :grrr:

Ich find´s toll!!!!

:banane: :tup:

Re: FUNKEVENT 05.02.2017

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 23:02
von KLC
doeskopp hat geschrieben:Darf der überhaupt schon Bier trinken? :?: :think:
Jedenfalls schüttet er sich nicht offensichtlich aus dem Leben oder nimmt Drogen und son Zeugs .... :sdown:
Er scheint in erster Linie mit den "falschen Leuten (HN-DX-Group) abzuhängen" :mrgreen: , und das Mega-Monster-Monumental-Funk-Event aufziehen wollen (woher hat er das wohl ?? ) .
Bei den Heilbronnern (ich habe hier schon geäußert, daß ich finde, die HN-Jungs & ihre Aktionen sind manchmal bis oft übertrieben, soll aber keine Diskreditierung sein!) klappt das auch weitestgehend , und im allgemeinen kann man froh sein, wenn jemand was für unser Hobby macht.
Nur unser Lucas hier will jetzt mal mit aller Gewalt mit den Großen mitpissen , stellt sich aber gerade mal schön gegen den Wind ( dazu noch in Pose).

Warum meine ich das nachvollziehen zu können ??? :mrgreen: :holy:
Oder hatten wir hier nicht schon solche Ankündigungen ???
Oder versehentliche Verlinkungen zu Tittenseiten ???

Jetzt mal nicht so heftig über den Bub herziehen , auch wenn es grad noch so lustig ist.
Wer von uns hier war auch mal jung und halbstark ??? :holy:
Alles wird gut !!
Alles wird gut.jpg
Alles wird gut.jpg (12.74 KiB) 11570 mal betrachtet