Gibt es noch aktive CB'ler im Kreis Siegen-Wittgenstein?

Antworten
Benutzeravatar
Yeti705
Santiago 4
Beiträge: 258
Registriert: So 19. Jun 2016, 21:09
Standort in der Userkarte: 57339 Erndtebrück
Wohnort: 57339 Erndtebrück
Kontaktdaten:

Gibt es noch aktive CB'ler im Kreis Siegen-Wittgenstein?

#1

Beitrag von Yeti705 »

Hallo Freunde, Kollegen, CB-Ehemalige und -Wiedererwachte im Kreis Siegen-Wittgenstein!

wieviele von Euch sind denn noch oder wieder aktiv auf Band und zufällig irgendwo im Kreis Siegen-Wittgenstein QRV? Wir (momentan Patric, Benjamin und meiner einer) sitzen im Gemeindegebiet Erndtebrück verstreut und denken, dass es mal wieder Zeit sein könnte, eine locker-lustige Lokalrunde aufzubauen. Aktuell sind wir sehr oft auf Kanal 35 FM am quatschen und würden uns über jeden freuen, der sich da mal reinbreakt. Auch ein erstes Funkertreffen im Umkreis irgendwann demnächst können wir uns vorstellen, aber da sollten wir alle zusammen mal live drüber quasseln.

Man hört und stört sich auf der 35 FM :banane:
73, Andreas (DO3ANK/Yeti705/13HN573), https://www.yeti705.de
AFU: IC-7300+SM-30, FT-857D+MD-100, FTM-7250D, TYT TH-7800, CRT Micron, GD-77
CB/Freenet/PMR: Grant 2 Premium, SS 3900 Multi, AE6290 Vox, CRT Xenon, Lafayette Urano, Team Mico, TeCom Duo
Bello
Santiago 1
Beiträge: 37
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:31
Standort in der Userkarte: 57223kreuztal
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Gibt es noch aktive CB'ler im Kreis Siegen-Wittgenstein?

#2

Beitrag von Bello »

Hallo!

In Kreuztal ist noch eine kleine Runde auf K.78 und in Geisweid sind auch noch einige Stationen. Am Wochenende bin ich auch oft auf dem Kindelsberg, vielleicht kann man sich ja mal treffen. :wave:
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“